Seite: 1 2
(19 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2023 um 19:53 Uhr)

Bei 1,5 kannst du auch direkt zum Reddot greifen, das macht in den Airsoft-Distanzen keinen Unterschied.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 06:15 Uhr)

Selbst die "großen" Distanzen sind im airsoft mit Reddot zu bewältigen..

 

Da würd ich auch eher Reddot nehmen, 2x bringt halt fast garnichts und man braucht mehr Zeit bis es fokusiert ist

Jubb.

Bei ner scharfen Waffe hat ein Reddot ne effektivreichweite von ca. 150m.

Die meisten Airsoft schaffen 50-70m.

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2023 um 19:54 Uhr)
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 06:16 Uhr)

Das sind alles Nachbauten. Sicher kannst du dir da auch nicht sein. Hab eins für 24,95 und das hält und hält. Gibt aber auch User, die 3x soviel ausgegeben und Probleme mit dem Halten der Einstellung haben.

Wenn du dir sicher sein willst, nimmst die 50 x 10 und holst dir ein gebrauchtes RS EOTech..

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2023 um 19:54 Uhr)

Ich hab ettliche Visiere hier.

Und zwischen acog und offenem gibts kaum unterschiede.

Was wirklich länger dauert ist mit leichtem zoom.

Bzw mit 3 oder 4x acog ist deutlich schlimmer. 

Auch vom verstellen bei den acog reddots hab ich nix gemerkt.

Was endgültig am besten aussieht müsste man schauen und spontan entscheiden. 

Weiß jetzt nicht, was das Nozzle und ein FLACHER Pistonhead mit silence mod zutun haben.. Du meinst wahrscheinlich ein Pistonhead mit Dorn. Ein cylinderhead mit Sorbo, auf die Lauflänge abgestimmter Zylinder und sehr gut geshimmte Gears tragen wohl mehr dazu bei.. 

Um mal zum Thema zurückzukehren: von der Optik her finde ich dann aber shortdot's schöner. 

Nutzen tu ich aber auch nur einen schlichten T1 Klon..

Ab einem gewissen Alter ist ein ZF aber auch was feines. Mehr als 4x braucht man aber nicht. Acog- Clone und Dot in brauchbarer Qualität liegen bei knapp über 100€.

da is n guide wie mand ie waffe möglichst ruhig bekommt:

https://www.youtube.com/watch?v=Z9VbcbywU8E&t=38s

 

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2023 um 19:54 Uhr)
(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 14:09 Uhr)
Seite: 1 2



Anzeige