Moin Jungs,

Hat wer Erfahrungen mit der ST870G bzw. taugt die was?

Wäre interressant weil 6-Schuss und bezahlbar.

 

Link: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/gewehre/s-t-st870g-l-gas-shotgun-schwarz-frei-ab-18-j.html

Dann lieber das Original von Tm.

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2019 um 10:07 Uhr)

Die is aber teuer und soll undicht sein, außerdem mein ich was über aufgeblähte Tanks gelesen zu haben

Ich hab eine Baugleiche wie du gepostet hast, nur mit Schiebeschaft.

Die Internals sind TM Bauform, das heißt du hast leider auch das schlecht konstruierte Ventil drin. 

War bei mir undicht und nachdem ich ein Tuningventil eingebaut hab zwar besser, aber die anderen Dichtungen brauchten auch Zuwendung.

Im Endeffekt alles komplett getauscht ( waren 7 oder 8 Dichtungen glaub ich ) jetzt ist erstmal Ruhe.

Denke das wichtigste an den Dingern ist Pflege - heißt nicht ohne etwas Gas im System länger liegen lassen. 

Und da denkt man die machen sich wenigstens Gedanken wenn schon geklont wird...

Aussage von Sirke zu einer geklonten Tasche:
"Der Chinese denkt nicht nach warum etwas so angebracht ist, er kopiert einfach wie es ist."

Wir haben sie im review gehabt und muss sagen ich bin überzeugt. Wir haben auch eine baugleiche TM im Team und die Unterschiede sind minimal mit 0,28 Gramm BBS und drei Schuss Modus hat die TM ca 5 Meter die nase vorn. Aber das ist in meinen Augen nicht der Rede Wert.

Ich kann sie empfehlen hab sie jetzt mit langer Magazinröhre und Holzschäftung echt brutal geil das Gerät.

 

Mfg

Ist das Ding auch dicht und frisst Propan?




Anzeige