Hallo :),

Ich wollte wissen ob jmd. eine Ahnung hat wann es die TM FNX45 in Deutschland gibt und ob sie VFC kompatibel sein wird. Bin ein großer Fan des Designs doch die VFC hat soweit ich gehört habe nich die beste Performance für ihren Preis.

(65 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2019 um 22:46 Uhr)

Hab im Google auch nichts gefunden, sieht aber interessant aus

https://www.google.de/amp/s/airsofttipps-blog.de/tokyo-marui-fnx-45-gbb-review-hyperdouraku-news-de/amp/

Vielleicht mal bei einem Shop oder Importeur direkt nachfragen. 

Die wird es in DE vermutlich nicht geben da sicher jemand die Markenrechte an FN Herstal (Umarex?) in Deutschland inne hat. Somit bleibt entweder selbst importieren lassen von einem Berechtigten oder auf VFC zurückgreifen, leider.

Schade. Aber danke für die Antwort !

Performance auf Preis /Leistung der VFC zu übertragen wird schwer.

Teuer ist sie, keine Frage.

Pack n ML Bucking rein und ab dafür. Tolle Pistole. 




Anzeige