(4 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2019 um 12:39 Uhr)

Zur Waffe:

VFC HK 416D Gbb Gen IV 

Gekauft vor 2 Monaten

Betrieben schon mit etlichen Gasen

Wurde noch nichts geändert.

 

Ich bin absolut unzufrieden mit der Präzision. Habe jetzt schon etliche Gassorten mit jeweils BBs von 0,25 bis 0,40 durchgetestet.

Komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Es ändert sich einfach nichts an der Tatsache, dass die orig. HU totaler Rotz ist und sich die Knifte Null einstellen lässt.

Entweder Hopup Null oder bei der kleinsten Veränderung einen steilen anstieg der bb nach ca. 15/20m.

 

 Meine Frage ist nun hat schon Jemand den Umbau von orig. Auf die Bagadi AEG Barrel hu für gbb versucht?

 

Da soll man ja durch kleinere Modifikationen aeg Läufe verbauen können.

So stellt das jedenfalls REAPERs AS auf Youtube vor.

Habe schon bei Begadi nachgefragt und bekomme da weder Hilfestellung noch einen Rat zur weiteren Vorgehensweise.  

 

Wenn da jemand schon Erfahrung hat bzw. Mir beim aussuchen der benötigten Teile helfen könnte (HU Gummi, Lauf) bzw. Ob das überhaupt machbar ist, wäre das supertoll .

 

 

Hi K S,

habe diese Unit schon mehrfach (40-50stk) angefertigt oder verbaut, seit dem mein Teamkollege und ich diesen Mod 2013 heraus gebracht haben. Kannst dich da gerne an mich wenden. 

Allerdings würde ich erstmal bei der Gen IV das Problem anders lösen! Mach eine kleine Fase an die Innenseite des Warzenverschluss so wie bei dem 2012 Nozzle. Damit sollte die BB richtig im Hopup sitzen und zum Nozzle abdichten. 

In der GBB only Gruppe unter Erfahrungen habe ich etwas ausführlich zu der Gen IV und ihren Fehler inkl Lösung was geschrieben. 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000346957&seite=1#post1722419 




Anzeige