Moin zusammen,

Ich spiele eine echo1 m14 socom als DMR und bin bei meinen Recherchen für den ständigen drang nach Verbesserung über den Begriff bore-up gestolpert.

Ich hab schon ordentlich rum gelesen aber so hundertprozentig blick ich noch nicht durch und vorallem obs so etwas für m14 modelle überhaupt gibt/es sinn macht.

Wenn mir jemand weiter helfen könnten wäre ich sehr dankbar

Es reicht meist den Zylinder zu tauschen und am Kopf etwas mehr Teflonband unter die/den 0-Ring, beim Piston auch neuen Kopf.

würde ich nicht machen, du hast meist dadurch mehr Probleme als was du gewinnst,

entweder volles set oder garnicht.

und ich hab bei2 DMR Waffen Getestet und keinen unterschied zu nem normalem kit gemerkt. vorallem da das boreup seine stärken erst ab m130 richtig ausspielen soll aber selbst bei m130 hab ich selber nix gemerkt außer etwas mehr Leistung

Bore Up Kits haben einen größeren Durchmesser als das Standard Set - da aber beide Sets in eine normale Gearbox Shell passen ist klar der Unterschied im Durchmesser ist minimal somit ist es vor allem eine Möglichkeit sein sauer verdientes Geld auf ein fremdes Konto zu überweisen - sollte jemand der Meinung sein das tun zu wollen würde ich auch alternativ mein Konto zu Verfügung stellen 




Anzeige