(723 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2019 um 22:23 Uhr)

Guten Abend die Herren und Damen,

 

Ich betreibe aktuell eine Systema Super Max mit 130er Zylinder, pdi 6.05er Lauf und fine arms cnc Adjuster mit der FCC Feder.

Problem ist das ich nicht genug hop auf meine 0.30 bb bekomme, sie fliegt zwar relativ grade aber ich bekomme keinen overhop (spin) drauf. Egal wie weit ich die madenschraube aus der hu drehe.

 

Jetzt kommt meine Frage, ich suche wegen beschriebenem Problem einen neuen Adjuster der es gut/locker schafft 0.30er bbs zu hoppen, eine gute Präzision und reichweite gibt. 

Gutes gehört habe ich von dem Mag, dem balystik, rwa (alte version) und orga wobei orga auch nicht alle mögen).

Wer hat da schon mal verglichen/getestet/Erfahrungen gesammelt und kann helfen?

Grüße Reinardt



Der MAG ist jetzt nicht allzu teuer um zu probieren, der Orga seine 50€ nicht wert.

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2019 um 08:03 Uhr)

Ich mache es ungern, aber ich muss scasso leider wiedersprechen:

Der ORGA ist sein Geld auf jeden Fall wert!
(weil ich ihn so toll finde, habe ich den MAG Roller der hier auch noch rumliegt, noch gar nicht probiert)

ABER: Wenn du ihn von Anfang an mit der FCC Feder betreiben willst, wirst du sehr schwere BBs (+40er) nehmen müssen. Nimm für die ersten 2000 Schuss die original Systema Cushions und tausche dann aus.

Dann ist der ORGA ein wenig abgetragen und der Druck von der FCC ist nicht mehr zu stark um bei 30ern Overhop zu erzeugen.

 

Mein Tipp: Da du ja eh n M130 Zylinder nutzt (auch wenn ich die Laufwahl nicht nachvollziehen kann), probiere mal 36 oder gar 40er KJW BBs.

Ist ein Traum von Schussbild.

Für weitere Fragen gern ne PN, wenn ich hier jetzt Reichweiten und weitere Dinge poste, kommen die Internethelden mit ihren Airsoftmetern wieder um die Ecke :-)

Grüße

Je mehr Meinungen und Erfahrungen, umso besser :D

Wenn man sich mit dem was man hat lange genug beschäftigt, findet man auch Optimierungen.

 

" der Orga seine 50€ nicht wert."

Oh Boi, wie der sein Geld wert ist. Unter 0,30er brauch ich überhaupt Nichts in die Magazine drücken, das Teil hoppt wie blöd.




Anzeige