Hallo mal ne frage wenn bei meiner Waffe angegeben ist das sie bis 8,4 Volt Nimh kompatibel ist, kann ich dann auch einen 9,6er benutzen um eventuelle Gearjams vorzubeugen? 

Einfach 7.4V Lipo nehmen und glücklich sein. Nimh's sind ein Relikt aus der Steinzeit.

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2019 um 14:35 Uhr)

Irgend nen Tipp welchen ich nehmen kann hab die G&G Mp5A4 Seag

Da würde ich sogar noch einen größeren Akku nehmen. Ich hab die Waffe selbst und in den rießen Stock passt absolut alles rein.

-7,4V Lipo 

-möglichst viel mah

-hohe Abgabe (C)

 

Ich nutze einen 7,4V mit 1600mah und 35C und einen mit 2400mah und 20C.

Da würden aber locker noch größere rein gehen, hab ich aber leider keine da.

Meins war jetzt so die 0815 Antwort.

 

Wie sind die Innenmaße denn dann könnte ich noch einen anderen raussuchen.

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2019 um 14:56 Uhr)

Der Stock ist riesig. Mir wird halt dieser laut Kotte und Zeller vorgeschlagen https://www.kotte-zeller.de/robitronic-lipo-akku-7-4v-4200mah-40c-tam-type-buchse-racing-pack-r05231 hab nur keinen Plan ob der was taugt und welches Ladegerät ich Hemden soll, bin völliger Bob was Lipos angeht

Denk nicht die Airsoft hat nen Tam Anschluss deswegen hatte ich ja noch den link mit reingepackt 

Umlöten!

Kein Mensch braucht Tam Anschlüsse

Wie gesagt bin ein noob was das angeht also belass ich es lieber dabei

Wenns ne S-AEG ist, kannst auch einen LiFePo holen.

Flightmax zB. ist nicht so pflegeintensiv, sensibel und hält ewig.

Ein spezielles Ladegerät brauchst auch wenn du umsteigst. Imax B6 (Ansmann Racing Klon).




Anzeige