Ersatzgläser für Oakley M Frame von Revant

Moin zusammen

Ich besitze nun schon seit langer Zeit die Oakley M Frame als Schutzbrille. Generell ist diese wirklich sehr gut, vor allem vom Designaspekt her. Leider sind aber die Originalgläser eine richtig miese Enttäuschung. Nach relativ kurzer Zeit fängt auf der Innenseite des Glases eine Folie an sich abzulösen und das Glas wird trüb und man kann es wegwerfen. Keine meiner anderen Schutzbrillen hat so ein Problem.

Ein wenig Recherche meinerseits führte mich zu diesem Hersteller: https://www.amazon.de/dp/B00E36YBEI?ref_=pfb_6a777m00inmae310nl8194hgk60i&tag=fbcmapper-de-21&ascsubtag=pfb-P01-V04-O3-TB-HI-A50300&fbclid=IwAR05A1ylhr4ZawCvxKxJ5l3tOCC9REC5VyIJ80bxgAVMhURm58-GGLXDQ1s

Hat jemand diese Gläser in der Nutzung? Wie zufrieden seit ihr und sind diese auch Beschussfest und für AS Ausreichend. Sind halt bedeutend günstiger als die originalen von Oakley.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.




Anzeige