NOVRITSCH SSG-24 125€ billiger? | Frage zum Shop
Seite: 1 2 3

Montagsmodell @Cello? Alle mit nem SSG, die ich kenne sind extrem zufrieden mit dem Teil.

[Post von User 67582 (02.08.2019 16:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(66 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2019 um 16:28 Uhr)

@Black Shaddow kein Montagsmodell, kenne einige die das gleiche oder ähnliche Probleme hatten. Was glaubt ihr warum Sniper die Teile abgestoßen hat. 

@Venividivector ich mag Sarkasmus;)

Als ob Sniper sich jemals darum geschert hätte, wieviel Supportaufwand mit irgendwas verbunden war. Muss man ja auch nicht, ohne Support. ^^

Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot - dass Sniper das 'abgestoßen' hätte, halte ich für völligen Blödsinn.

Super wenn man 100 verkauft und 80 zurück kommen. 

Ist natürlich wirtschaftlich gesehen nur die richtige Entscheidung die Dinger weiter zu verkaufen. 

Mir ist es scheiß egal, bin geheilt von dem Nobitschschrott. 

Wer glücklich damit ist, sei es ihm gegönnt. 

Und glaubt was ihr wollt, mir auch egal ;)

Ich kenne persönlich vier Besitzer einer SSG24 - keiner von denen hatte irgend welche Probleme, glaube also nicht an 80% Rückläufer.

Eher, dass es mal eine verkackte Charge gab.

Ich kenne hier aus dem Forum viele Berichte, wie Sniper Support-Fälle behandelt.
Denen ist das scheinbar ******egal.

Der Support vom NoFridge ist auch nicht besser als bei Sniper. Die Antwortzeiten sind in etwa genau so lang. Die nehmen sich garnichts, da haben sich quasi 2 gefunden am Anfang.

Leute wenn es euch nicht passt , dann kauft es nicht xD

Hier reden wieder blinde über Farben ^^


(nachträglich editiert am 02.08.2019 um 17:39 Uhr)

Ich hab meine SSG gebraucht hier im Forum gekauft. Die läuft bisher ohne Probleme und ausreichend genau.

Die einzige Frage die ich mal an dem Novritsch-Support hatte, wurde am folgenden Tag zwar nicht ausufernd ausführlich, aber korrekt beantwortet.

Kann mich echt nicht beklagen. Und man sieht die Dinger ja alle Nase lang auf Spielfeldern und keiner mit dem ich darüber gesprochen habe, hat sich beschwert, abgesehen von den Lieferzeiten. 

[Post von Blackastaire (02.08.2019 18:17) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Ach Jungens, auch wenn Ferien sind, bitte aufs Thema konzentrieren. Es wurde nach Erfahrungen mit Novritschs Vertriebsplattform gefragt und nicht ob das Teil für die Tonne ist.

Also zurück zum Thema, bitte.

Da kann ich nur zustimmen. Back to topic!

Also der Umkarton meiner Sendung war eingerissen, so ne billige dünne Pappe benutzt man sonst nur als Zwischenlage. Kleinteile hätten verloren gehen können.

Den Euro mehr hätte man schon ausgeben können.

Für AT nach D war das lange unterwegs, 5 Tage.

Das was im Karton war, alles i.O.

@cello

Ich kann deine Kritik echt nicht verstehen, meine SSG läuft super und man trifft auf den Feldern sehr viele andere Airsoft Spieler mit SSG, ich habe noch nie einen einzigen gehört der nur von einem deiner Probleme berichtet hat, selstam.

Mit dem Novritsch Online Shop habe ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Klar, ich finde auch das Novritsch happige Preise verlangt, aber die Produkte halten einfach was sie versprechen. Von einem Scope, was sich selber verstellt, habe ich auch noch nie gehört, das ist im As meistens der Wind oder die Waffe schuld, wenn es um sowas geht. Die Damen beim Support sind auch sehr nett, muss ich einfach sagen.

 

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2019 um 10:41 Uhr)

Kumpel hatte am Abend des 01.August (Do) bestellt und am 06.August (Di) kam sie an (Raum Ostseeküste)

Jede Menge Zubehör war auch vollständig.

Und weil es mal wo Fragen von wegen "F" gab... Siehe Bild. 



Seite: 1 2 3



Anzeige