MP7 auf HPA umbauen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey Leute.

Ich möchte gerne ein neues Projekt starten. Es soll eine mp7 werden und da ich ein wirklich Fan von HPA bin, möchte ich diese gerne umbauen. Vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Natürlich habe ich versucht mich einzulesen und bin auf das " Polarstar Jack Tm MP7 Drop in Kit" gestoßen. Gibt es Erfahrungen dazu oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Danke für euro Hilfe

 

Ist nicht das gelbe vom Ei und aufwendig, zudem brauchst ne Abnahme.

Ich hatte das gute Stück mal für eine Weile. 

War geil. Total leicht an Gewicht - super in der Hand und die kadenz ;) 

 

Ich habe zwei linke Hände, habe den Einbau dennoch alleine bestens hin bekommen. Ist nicht ganz billig. Hab es damals aus den USA bestellt. 

 

 



Die Annahme ist erstmal nicht so wichtig da ich immer nach Frankreich spielen gehe und meine Waffen eh zerlege. 

 

[Thread geschlossen]

Und damit ist hier Ende



Anzeige