Wo kann man seine Airsoft Mal testen? Speziell Leipzig)

Hallo, 

 

Ich habe mir als Neuling jetzt den ersten Markierer zugelegt und würde den gerne Mal testen, hopup einstellen, BBS probieren usw. 

Wo kann/darf man das außerhalb von Events?

Ersten allgemein zweitens im speziellen im Raum Leipzig/Bitterfeld?

 

Ich habe keinen Garten oder Keller...und in der Wohnung komme ich nicht auf die 40 bis 60 Meter...

Gruß Martin

Ist nicht in Taucha ein Spielfeld?

 

(997 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2019 um 16:44 Uhr)

Schießstand. Da wirst du wohl eher belächelt werden, und ob sie dich da reinlassen weiß ich auch nicht. Aber legal müsste es doch sein.

*edit* ich markiere das mal als Halbwissen. Ist ja doch irgendwie was juristisches.

Taucha gibt es ein Feld aber das ist ja nicht immer offen :/

Also ich schieße meine AS Waffen fast immer auf dem Schießstand ein. Hier habe ich 25m, 50m und 100m Bahnen zur Hand. Ich kann meine Ziele aufstellen und keine Deppen laufen mir in den Weg, wenn ich schießen will.

Ja, am Anfang wurde ich belächelt. Der Eine oder Andere hat sich auch angestellt... Kriegswaffen! AHHHHH...  aber inzwischen sind die Leute sehr geschmeideig. Gerade die älteren Mitglieder waren sehr aufgeschlossen mir gegenüber. Also nach dem sie bemerkt haben, das ich nicht vorhabe den Stand zu zerstören :)

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2019 um 23:29 Uhr)

Sirke hat Recht geh mal in einen Schützenverein der nen 50m Stand hat, ich würde auch anfangs belächelt, aber wenn die Spötter unsere FA Teile sehen wollen sie auch mal triggern!

Aber bitte in Zivil, militärische Uniformen sehen die Schützen nicht so gerne!




Anzeige