Hallo,

ich würde gerne wissen ,ob (oder wie) man es schafft aus jeder 05er eine gute Reichweite rausholt (treffen auf 50m?).

LG

in meinem Fall:
P-Hop
Prommy-Lauf
Lonex-AK-HU
Orga-Nub
Meeseeks-Magie

"... jede 0.5er ..." kann schwierig werden. Minimalvoraussetzung: das Teil hat überhaupt ein Hopup, das Standardteile nimmt, und ist ansonsten konstant (un-)dicht.

Lauf putzen (war gerade in einem anderen Thread), und wenn man selbst basteln kann und will für den Anfang eine Maple Leaf - Kombo (HU-Gummi, Nub). Kostet 20€, bringt einen schnellen Erfolg, 45m geht damit und mit Glück auch mehr, wenn alle Komponenten gut zueinander passen. Aufwändiger geht immer, siehe meinen Vorposter, aber dann wird es schon richtig Arbeit.

Dazu noch ordentliche BBs. In eine 0.5er kippe ich 0.2gr Bio-BBs von G&G. 


(nachträglich editiert am 31.07.2019 um 17:32 Uhr)

Lambda Lauf 

R-, S-, J- oder P-Hop

Orga Dimension Nub 

 

Und am wichtigsten: anständige BBs. Und mindestens 0,25g, z.B. Green Devils. 

 

Edith:

Arbeit wird es erst, wenn man nah an die 0,50 heran möchte und das höchstmaß an Präzision heraus holen will... 


(nachträglich editiert am 02.08.2019 um 20:04 Uhr)

Wo bekomme ich das Maple Leaf Hop Up Kombo her?




Anzeige