Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob irgend jemand schon rote Bio Tracer BB's gefunden hat und wenn ja, welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat und wo man sie am besten kauft.

(Habe mir gerade einen Acetech Liter BT zugelegt und der kann halt auch rote. Da in Deutschland allerdings auf den meisten Feldern nur Bio-BB's zugelassen sind, was ich auch gut finde, rührt meine Frage.)

(283 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2019 um 13:43 Uhr)

Es gab mal welche von Lonex bei Begadi aber die waren deutlich dunkler als die grünen - obwohl korrekt beblitzt. 

Die roten Lonex waren nicht der Bringer. Sowohl vom Feeding als auch vom Leuchteffekt. Und: Lonex Tracer BBs neigen zum Splittern. 

Leute, es geht nicht um Leuchtkraft und schlagmichtot, sondern um rote BIO BB's.

Klar, rote Linsen habe ich hier auch, aber keine Bio's. Habe auch nirgendwo Bio's gefunden, auch wenn ich sie gerne hätte. Gerade weil sie dunkler sind. 

Mit dem richtigen Tracer sind sie nicht dunkler...

Leider sind mir auch keine roten Bio BB's geläufig. Selbst Geoffs hat keine :O

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2019 um 16:55 Uhr)

 

Hatte die mal zum probieren, waren aber nicht so der Bringer. 

 

http://www.airsoftjunkiez.com/0-25g-red-tracer-hpa-high-power-airsoft-bio-1500-bbs-bottle-glow-tracer/

 

@Tzwenni

 

Ernsthaft? DU hast nochmal ~50€ Shipping draufgelegt für die Kugeln?

@André

 

Ne hatte ich aus Holland, diese Sorte. Habe sie aber nur noch auf der Seite von Airsoft Junkiez gefunden. Sorry




Anzeige