Moin, 

Ich habe ne frage zur folgenden "Waffe"..

Bolt hpa hk416. 

Stock. Nichts dran. Gemacht. 

So nun zur Frage,.... 

Welche hopup unit passt bei der?

Scheint was besonders zu sein... Hmm

Finde nur rein garnichhts zur der Waffe.. 

Soll ja eine limited Edition sein... 

Über jede Hilfe würde ich mich freuen... 

G jannis 

Link zur ASG?

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2019 um 21:55 Uhr)

Hier mal ein Bild 



Ich glaube, Clap meinte einen Link zum Shop, damit wir wissen, welches Modell das genau ist.

Bolt, kann ja nur Sniper sein, oder?

 

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2019 um 23:08 Uhr)

Ja richtig. 

Und ein link zu der bolt es nicht mehr...

G jannis 

Und warum soll die Original Unit raus?

Ich hatte das Problem bei einer Bolt M16. Da passten auch die Prowin HUU und andere nicht richtig rein. 

Die beiden Stege seitlich an der HUU sind zu dick bzw. die Nuten in der Bolt zu dünn.

@scasso

Ich möchte einfach Ersatz haben, da meine schon ein haarriss hat.

@colt

OK.... 

Ich habe ne bolt Metall huu hier liegen geht super rein etc. Aber die diechteet nicht ab. 

Bzw mal ja mal nein, verursacht doublefeeding. Also auch Käse.... 

Wenn's nur die beiden seitlichen Führungen an den Units sind, die nicht passen, feil die halt dünner. 

Hatte eine neue Wolverine Inferno Bolt vor 8 Wochen in den Händen, da haben die alten Maxx SE & TE (rot) sauber gepasst und gefeedet. Die neue goldene Maxx ME hatte ich nicht getestet, gehe aber davon aus das die auch laufen sollte.

Jannis, das Abdichten bzw. die Doublefeeds kannst du aber über ein anderes Nozzle on den Griff bekommen.

Schau mal nach, ob es bei montierter HU ud Lauf einen Längenunterschied zwischen den HU's gibt. Dann kann man das mit einer anderen Nozzle ausgleichen.

Ich vermute tatsächlich das der body ein vfc ist 416er aber ohne vfc Markings.

Daher spezielle huu?

 




Anzeige