ARES Scar-L
zum Vergrößern anklicken
Preis: 290,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Felix Albrecht (101026)
positive Bewertungen: 2 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Guten Tag,

Ich biete hier meine Scar-L von ARES an.

Sie ist abseits des Paintjobs (Geschlämmt) Komplett Stock und hatte auf ihrem ersten und einzigen Spiel ein paar Macken abbekommen, die ich wieder behoben habe. Leider kann ich mit AEGS nichts anfangen und habe die defekte zwar beheben können, leider lässt sie sich, mit etwas gewalt, im Gesicherten Modus donnoch abkrümmen und etwas rasselt im inneren. 

Es liegen bei Zwei highcap Magazine mit Spindel und ein Ares Realcap "nicht der Rede wert" Magazin

Der Preis ist verhandelbar aber zu verschenken habe ich nichts.

Der Artikel wird gekauft wie gesehen. Keine Garantie oder Rücknahme.

Kein Einzelverkauf Ich tausche mit Zuzahlung gegen eine HK416 A5 GBBR




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige