Seite: 1 2

Mit einer stärkeren Feder würde man unter Umständen eh über 0,5J wodurch es dann rechtliche Probleme gibt. Da 1. kein F und 2. FA

Eh falls du im Ausland bestellen solltest, bis 0,5J soweit kein Problem. Alles darüber ist jedoch ein sehr großes Problem. Wenn dir gesagt wird, dass sie dir ein F reinlasern wird deine Waffe dadurch dennoch nicht automatisch legal in F-Land. 

So kurzer Hinweis eines besorgten Hobbyisten. :-D

Die Cyma AEPs kommen mit der dazugehörigen Tuningfeder nicht über 0,5J.

Akkus kaufst du hier: http://t1p.de/AEP-Akku

 

 

Könnte jemand mal die passende Tuningfeder reinposten? Bin echt am überlegen, mir das Ding bei Taiwangun zu ordern :D

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2019 um 15:15 Uhr)

lass die Feder weg, schadet mehr als das sie nutzt....das ist ne Backup, du brauchst keine perfekten 0,499999j. 0.3j+ reichen für ne aep voll aus. und die GB hält länger...

wenn überhaupt: den Lever samt P-Hop von Scasso verbauen, Wechselakkumod durchführen, schickt.

Wäre meine erste Back Up, bin auch immernoch am überlegen, ob's eine GBB (ü 0.5) oder die AEP von Cyma sein soll. Ich fände 0,45J bspw. schon ansprechender als 0.3, müsste sich doch auch bei der Rw bemerkbar machen? 

Sie muss nur 25m Schaffen da brauchst du nicht mehr Joule

Grundlegend: ich spiele meine Main-S-AEG auf knapp 1j und gehe 65m ++

Joule ist scheissegal, die Magie liegt im Hop-Up!

macht echt Laune mit ner 1j gun miese Sniper outzurangen, die mit 2-3j anrollen aber 0 Abstimmung in ihrer Gun haben :D

Jemand, der meine Ak mal feinjustiert, wäre auchmal eine feine Geschichte :D !

Die Person bist du selbst ^^

Viele verschiedene BBs und gucken was für dich pers am besten ist.

 

Jetzt aber BTT

Moin

Nicht zu verachten ist der Sicherheitsabstand. Mit meiner AEP (0.3j) habe ich sehr wenig Hemmungen auch mal auf 5m oder so abzudrücken (allerdings immer aufn Torso, nie Kopf)

Das habe ich mit meiner "großen" GBB schon mehr, da schaut man schon das etwas dazwischen liegt. Die drückt so 0.8-0.9.

Hat aber auch merklich mehr Reichweite und Präzision (was mir allerdings eher egal ist. Ich schieß die Backup selten mehr als auf 20m. Eher weniger. Hauptwaffe immer so 1.5j.) Ich mag nur Dinge die gut funktionieren.

Spielerisch effektiver ist die AEP mit Vollauto. Die GBB hab ich für die Semi-only Felder (Tirol z.b. oder Area M da darf man kein Vollauto bzw nicht in Gebäuden und damit kotet der Abzug der AEP an.)

Grey

Würdet ihr die CM 127 noch in irgendeinerweise tunen. Bspw. mit einem neuen HU Gummi? 

Moin

Nö. Spielen gehen würde ich damit.

Grey

Einfach aufs Feld damit.

Hab selbst ne CM.127 "Gen 2" und nichts dran gemacht, wirf da halbwegs gute 0,20g oder 0,25g BBs rein (ich nehm G&G) und sei glücklich. Gib der Waffe aber mal so 100-200 Schuss bis das Gummi eingeschossen ist dann läuft die top. Mittlerweile nutze ich die öfter und (fast) lieber als meine GBBs einfach weil das Ding läuft, seinen Job macht, die Option auf Auto hat und man damit quasi niemandem weh tun kann (den Unterschied zwischen 1j und 0,3j merkt man auf 10m oder drunter doch recht stark)

Seite: 1 2



Anzeige