Weapon762 - Großhandelskonditionen

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, bei Weapon762 (dahingehend auch als "EBAirsoft" bekannt), zu Großhandelskonditionen einzukaufen.

Der Mindestbestellwert beträgt hierbei 600 USD, die insgesamt auf dem Tacho stehen müssen, damit es klappt.

Versandkosten werden pauschal mit 5 EUR pro Bestellung abgerechnet, Zoll ist im Preis inbegriffen.

Prinzipiell könnt ihr alles haben, was ihr unter www.weapon762.com findet - Bitte einfach die Artikelnummer von der Seite kopieren und mir als PN schicken, dann bekommt ihr den entsprechenden Preis genannt.

Bestellungen sind verbindlich und umgehend per PayPal zu bezahlen.

Ich lasse das Ganze bis zum 15.08.2019 laufen, wenn wir dann die Grenze erreicht haben bestelle ich, andernfalls erhalten alle, die bis dato gezahlt haben, ihr Geld zurück.

TMC Gen3 "Original Cutting" 2018 Version

  • Combat Pants Ranger Green 32 R
  • Combat Shirt Ranger Green M
  • Combat Pants Woodland 32 R
  • Combat Shirt Woodland M

Wäre cool wenn du mir dafür die Preise raussuchen könntest. Falls das Zeug jemals wieder lieferbar sein sollte klinke ich mich gerne ein.




Anzeige