Hintergrund im ASVZ dunkler gestalten
Seite: 1 2 3
(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2019 um 16:46 Uhr)

Habs auf dem Handy auch Aktiviert, spart Akku und lesbar ist es trotzdem. (Samsung Browser).

 

Auf dem Pc auch gerade aktiviert, ist angenehmer für die Augen. (Firefox addon)

 

 

Für alle, die sich selbst helfen möchten, habe ich kurz in 10 Minuten eine userCSS-Datei angelegt, die ihr in euren Browsern hinterlegen könnt (Firefox, Chrome und Safari können das, bei anderen Browsern braucht ihr im Zweifel eine Erweiterung). Einfach den folgenden Code-Baustein in eine neue Textdatei einfügen, die als "userCSS.css" irgendwo innerhalb eures Benutzerordners abspeichern und dann im Browser hinterlegen. Ist nicht perfekt, aber hilft vielleicht, euer Augenlicht zu schützen ;) .

:root { --asvz_gruen_normal: #6E8F40!important; /* Links */ --asvz_gruen_normal_heller: #6B8D3C!important; /* Infobar */ --asvz_gruen_hell: #F6FAF0!important; /* Tab Title */ --asvz_gruen_hell_heller: #FFFFFF!important; /* Startseite rechts */ --asvz_gruen_dunkel: #344C12!important; /* Infobar Symbole */ --asvz_gruen_border: #D8E2CB!important; /* Ränder von Tabs */ --asvz_grau_normal: #D2D5D8!important; /* Navigation links, Buttons */ --asvz_grau_dunkel: #ACB0B3!important; /* Buttons hover */ --asvz_grau_border: #CED4DA!important; /* Ränder von Inputs */ --asvz_hintergrund: #191919!important; /* Hintergrundfarbe */ --asvz_hintergrund_tab: #464646!important; /* Tab Hintergrundfarbe */ --asvz_hintergrund_input: #464646!important; /* Tab Hintergrundfarbe */ --asvz_schrift: white!important; /* Schriftfarbe */ --asvz_schrift_input: white!important; /* Input Schriftfarbe*/ }

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 15.06.2020 um 16:56 Uhr)

@Felix: schau mal in die Code-Files, dort findest du die style_darkmode.css ^^ soweit bin ich mit dem Darkmode auch schon. Aber es fehlen halt noch einige Details, es ist noch nicht so ganz fertig.

Wer es sich schonmal anschauen möchte kann einfach &color_scheme=dark an einen Link in der Adresszeile anhängen und dann wirds an den meisten Stellen dunkel^^
Beispiel: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000414948&seite=2&color_scheme=dark

Aber wie gesagt, ich bin damit noch nicht fertig, es fehlen noch einige Bereiche die nicht mit den Standardfarben definiert sind bzw. anders reagieren sollen (z.B. der Aktionsbanner gerade auf der Startseite).



Danke an dieser Stelle, im Namen Aller, für die Arbeit und Mühen die ihr euch macht :-)

Dark sieht so gut aus, dankö.

Seite: 1 2 3



Anzeige