Hintergrund im ASVZ dunkler gestalten
Seite: 1 2
(3391 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 22:49 Uhr)

Hallo ASVZ

Gelegentlich brennt einem (also erstmal mir) das ASVZ wegen dem überwiegend weißen Hintergrund im Vergleich zu anderen Airsoftforen die Netzhaut weg, also meinetwegen auch im Vergleich zu Shopseiten und persönlichen Betriebssystemdarstellungen ...

Insbesondere wenn man von einem zum anderen wechselt, also von Shopseite zum ASVZ, respektive aus andem Forum oder dem Betriebssystem in das ASVZ, knallt der weiße Hintergund im ASVZ einem schon gerne mal so in die Sehnerven das man erstmal die Augen zukneift.

Eventuell liegts ja auch nur daran das ich zuwenig Eukalytus-Bonbons lutsche weswegen mir dieses "ASVZ-Schneeblindweiß" so in die Birne knallt, daher einfach mal die Frage ob das anderen Usern auch so geht, b.z.w. wie der Vorschlag allgemein auf Zustimmung stößt.

Grüße

Worm²

PS: Anbei mal ein Screenshoot und Link aus/zu einem andem AS-Forum mit weniger agressiven Belichtungsstufe zum Vergleich.

https://www.airsoftforum.com/

 



+1 für  einschaltbaren Darkmode!

+1 finde die Idee auch gut

Fände Darkmode auch gut. 

+1 

(10061 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 23:41 Uhr)

Die meisten modernen Browser haben doch den "Darkmodus on Board". Schalte den doch einfach ein.

 

Nachtrag:

Doch, das gibt es auch für Leute die sich selbst geißeln wollen.

 

Im Anhang ein PC Bild.



Hm. Nutze das Asvz viel über das Handy, da gibt es sowas glaube ich nicht. 

(4338 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 23:58 Uhr)

Im nächsten Post siehst du gleich den angeschalteten Dunkelmodus.



Als Plugin für Firefox auf Android gibt es das.

 

So geht´s natürlich auch ... cool

BTW ein AddOn für Firefox-Browser

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/dark-background-light-text/

K.G.

Worm²

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2019 um 00:42 Uhr)

Standardbrowser von Samsung hat es

edit: Hätte die Seite mal freshen sollen bevor ich das hier poste -.-



Ich finde es gut wie es ist 

wen es stört Dunkelmodus oder Blaulicht Filter :)

Naja bei meinem Dark mode ist es so das die seiten regulär lad. Also in Hell und erst wenn die fertig geladen ist alles Dunkel wird. 

 

ein in der Website integrierter dark mode wäre schon geil.

 

also auf dem iPhone geht das hier nicht. 

Weiss nicht ob es am https liegt, aber der Lesenodus lässt sich hier nicht aktivieren

+1 für den Dark-Mode! :)
Das ist die Zukunft!

Seite: 1 2