Hey hat jemand die oben genannte Hopup unit ? das ist die aus CNC Silber mit dem Blauen Rad. 

Warum wird bei der das Nub Längs und nicht Quer eingebaut ? oder muss ich die noch bearbeiten ? oder das Nub weglassen ?

Moin

Ich hab die im G3, und da wird der Nub ganz normal eingebaut. Ist n Prowin Klon m.w.n.

Ist eigentlich eine ordentliche Unit.

Grey

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 20:33 Uhr)

Erbitte Bilder!

 

(Ist doch die hier, oder?)

Ja ist die. Aber bei mir kann ich den nun nur längs einbauen. Anders lässt es der Arm nicht zu da die nut für das nub nach vorne zeigt und nicht quer auf dem Arm liegt

Moin

Das ist seltsam.

Bei meiner Unit sieht es aus wie die Prowin (und alle anderen M4 units die bei mir rumfliegen)

Grey

Meinst du es in etwa so ??

https://i.ibb.co/CMYVfyJ/maple-leaf-vsr-hop-up-adjustment-lever-for-vsr-10.jpg

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2019 um 08:43 Uhr)

Sieht so aus, als sollte der Arm direkt auf den Gummi drücken. Ein Tensioner wäre da nicht vorgesehen. Etwas ungünstig, weil der beim Drücken den Winkel ändert. 

Dann wäre ja ein Optimum, wenn man bei eingestelltem HU den Arm waagerecht zur HUU hat. Ist bestimmt nicht immer der Fall. 

Ist denn zwischen Arm und Gummi soviel Platz, dass da noch ein Spacer dazwischen passt?

Edit: würde auch erklären, warum auf den Produktbildern immer der Tensioner fehlt. Ein Gummi liefern sie ja offensichtlich schon mit. 

Bei mir waren nub und gummi dabei aber ich Bau das Ding gleich mal ohne nub ein




Anzeige