Necro Warriors suchen Member im Norden, siehe Beschreibung

Moin und guten Tag liebe Mitspieler!

Ich stelle uns kurz vor: Wir sind die Necro Warriors und in ganz DE Aktiv. Unsere Spieler sind im "Ruhrpott", Niedersachsen sowie in Bayern vertreten.

Aktuell suchen wir noch Member im Nördlichen Bereich. Niedersachsen, Bremen, Hamburg aber auch aus Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt.

Unser generelles Ziel ist die Teilnahme an verschiedensten Events für die wir auch längere Fahrtstecken und ggf. eine Übernachtung in kauf nehmen. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist für uns also ein leichtes.

Die Wahl deiner Kleidung sowie deiner Ausrüstung ist absolut Dir überlassen! Die meisten Spieler von uns tragen aber mittlerweile Multicam. Wir wollen keine realen Einheiten nachbilden.

Wir planen im Monat um die 1 bis 2 Spieltage wobei der Spaß und das "Zusammen Spielen" absolut im Vordergrund steht!

Was erwarten wir von Dir?

- Eine gewisse Fahr- und Reisebereitschaft

- Mindestalter von 18 Jahren

- Den Willen sich bei Gefallen eine eigene Ausrüstung zu zulegen

- Kommunikationsbereitschaft

- Ein gesunder Erwachsener Humor

 

Bei Interesse melde dich gern bei uns!

Via ASZV (Bei Nine Beanz)

Oder

Facebook sowie Instagram (Bei mir, Helldiver)

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

- Helldiver out

Aus dem Bayrischen Bereich können sich Interessenten selbstverständlich auch melden. Eine etwas höhere Reisebereitschaft sollte für Dieser aus dem Süden Deutschlands ja fast automatisch dazugehören.

Grüsse

Husker




Anzeige