Cyma M14 Socom Trigger klickt nach 5 Testschüssen

Hallo,

Habe mir vor ner Woche ne M14 Socom bei Begadi bestellt, nun kam ich heute mal dazu ein paar Schüsse zu machen und dann nach dem 5ten oder 6ten Testschuss hat sie einfach aufgehört zu schießen und seitdem macht der Trigger ein Klickgeräusch (kleiner Wiederstand beim Ziehen) wenn ich ihn etwa 5mm weit durchgedrückt habe.

Was könnte das sein, evtl. Gearjam?

Akku (LiPo) war Neu und ich dachte mir 5 Testschüsse schaden sch sicherlich nicht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 15:13 Uhr)

Garantie

war der Akku denn auch geladen?

Ja, war geladen.

Hab die Socom jetzt einfach mal zerlegt und die Trigger Unit zerlegt und zusammengebaut und siehe da, es funktioniert, würd mich nur gern interessieren, wo der Fehler lag.

wahrscheinlich n cutoff Jam, das der col so stand das der immer den Trigger gleich wieder ausgehebelt hatte.

Hast du  bei TM V7 Boxen und Klonen öfter

Nimm mal das komplette System ausm Schaft und spiel etwas an den Hebeln auf der linken GB Seite rum,auf der rechten Seite meine ich ist auch ein Fenster wo du die Zahnräder von Hand weiterdrehen kannst

Kann man von oben auch mit einem kleinen inbus im zusammengebautem zustand herunterdrücken. Dann hat man kurz Vollauto und danach gehts weitet.

Mosfet rein und Ruhe ist. Hab ich seitdem nicht mehr gehabt.




Anzeige