(8 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 19:02 Uhr)

Hallo, wie heißt die Steckverbindung von dem Maxx Model Dual LED Tracer Board V2?

MfG Eike



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 19:33 Uhr)

JST-DS LOSI 2.0mm 2-Pin Connector Plug Male/Female

oder einfach Losi Micro-T XM Connector

https://www.amazon.co.uk/Winwill%C2%AE-JST-DS-2-0MM-Connector-female/dp/B06XX5MY4J

 

(215 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 19:35 Uhr)

Hab ich im Modellbaubereich ein paar mal gesehen, schaut für mich wie der Losi Micro Plug aus

 

https://www.ebay.co.uk/p/Losi-Micro-T-Connector-Set-With-Wires-LOSB0860/18012064199

edit: Sorry zeitgleicher Post mit Christian

Danke für die schnelle Antwort, die Stecker brauche ich für ein Projekt.

 



Hopup tracer? ^^ interessant

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 01:47 Uhr)

Ja Hopup Tracer, ist alles schon in meiner Firehark verbaut, Maxx Model  HopUp Unit, Maxx Model Dual LED Tracer Board. Habe mir ein Kabel mit Schalter zusammen gelötet, mit dem Originalen Motorkabel gibt es nur Probleme, Mosfet und Sicherung ist mir schon durchgebrannt. Verbaue den Tracer mit Kabel bei einem Team Kollegen in seine M4.          youtube Video

 

tracer1tracer2tracer3tracer4tracer5

 

Ich mag den Schalter und die Position.

Endlich mal eine sinnvolle Nutzung des forward assits

Werde demnächst eine Anleitung schreiben und auf meiner Seite veröffentlichen, damit jeder der etwas Handwerkliches Geschick hat, es nachbauen kann.

Schöne Idee. Auf die Teileliste bin ich gespannt. Der Schalter sieht aus, wie dafür gemacht.. 

Klasse..

Moin

Das ist ein JST 2.0 oder so. Losi kopiert die nur, der Erfinder ist m.w. JST

Grey

Anleitung: LED Schalter für Hopup Tracer

Die Anleitung ist etwas ausführlicher geworden, ist 7 Seiten groß. winklaughing




Anzeige