Mitfahrgelegenheit aus Dresden/Engelsdorf gesucht

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden. Ich könnte auch zum Bahnhof Engelsdorf kommen wenn das hilft. Einen Obolus gibt es für die Fahrt natürlich auch : )

ein wunderschönen... sollte sich nichts ergeben schau ich das ich dich noch mit abhole wenn ich mein kollege aus leipzig holle.... wäre dann aber früher halt... ich will ab halb 9 auf den feld sein...

Falls sich nichts findet wäre das Prima. der Zug wäre 8:53 am Bahnhof : )

das wäre für mich aber bereits zu spät da ich um 9 das tor aufmachen muss... ich bin der veranstalter :D

Ich kann höchstens noch eine Stunde früher kommen.

Gibt es sonst noch jemanden der mich vielleicht mitnehmen könnte ?

Das mit Stunde früher wäre gut... Dann würde das alles klappen.. Brauch nur ne zeit wann de in Leipzig wärst

(nachträglich editiert am 24.07.2019 um 16:25 Uhr)

Ich merke gerade, der erste Zug kommt weil Sonntag erst 8:43 in Engelsdorf an, aber da wäre noch genug Zeit um bis 9 Uhr zum Spielfeld zu kommen.




Anzeige