Achtung! Orga am 03.08.

Hallo Freunde!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unser Airsoft Event am 03.08.2019 auf Harnekop nicht wie geplant durchführen können.

Uns fehlen verletzungsbedingt und weger einer Hochzeit 3 Mitglieder des Team an diesem Tag, weshalb wir nicht in gewohnter Qualtität einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Aber seid beruhigt, es findet trotzdem ein Airsoft-Event an diesem Tag auf Harnekop statt!

Wir haben uns darum gekümmert, das jemand anderes die Orga an diesem Tag übernimmt:

Dominik vom FESV Harnekop organisiert an diesem Tag das Event, es wird also gezockt, nur eben ohne das Team030

Das Event ist ebenfalls eingetragen, den Link dazu findet ihr hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014932

Wer Dominik nicht kennt, er ist ebenfalls seit einigen Jahren auf Harnekop anzutreffen und organisiert jeden Monat Events auf dem Airsoftgelände RSA Harnekop.

Es tut uns sehr leid das wir an diesem Tag nicht für euch da sein können, jedoch wollen wir lieber mit ausreichend Personal ein Ersatz-Event organisieren, als zu viele Kompromisse einzugehen und zu versuchen auf Biegen und Brechen mit 2 Leuten eine gute Orga zu stellen.

Wir wünschen euch am 03.08.2019 viel Spaß und vor allem viele Hits!

Man trifft sich!

Fiasko
Team030




Anzeige