(30 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2019 um 00:21 Uhr)

Hallo,

ich wollte fragen ob das Cyma G36 so gut performt wie die Cyma AK -74u (Im 0,5er bereich). Die Internals sind ja die gleichen (Denk ich). Und wie ist es mit der Stabilität?

G36 hat ne andere Hop-Up Unit als die AK. also andere Bauform. kenn die G36 Variante nich, die AK-Variante taugt!

Externaltechnisch kann ich ebenfalls nur zur AK was sagen: bis auf die Verbindung zwischen Schaft und Body ist das Dingen stabil wie Sau...wenn du drauffällst und Pech hast haste danach halt ne Kaschi ohne Schaft...mir bisher in 2,5 Jahren nich passiert^^

Ich denk das war überzeugend genug. Danke.

warte noch ab bis wer was zum 36er sagt, ist auch keine schlechte Möhre, ich bin nur mehr so für AKs zuständig :D allerdings haste bei der AK ne grössere Magazinauswahl^^


ach was sag ich, nimm die AK und werd glücklich ;D

Ich mein ich kann meinen eigenen Thread ja schlecht ignorieren oder?

Das CYMA G36 besitzt die gleiche Schwäche wie die JG Version. Das Frontset besitzt nur eine schwache Aufnahme. Damit sollte das Gewicht und somit das Drehmoment des Frontset niedrig gehalten werden (also kein Metall-Ris, nix über C Version, keine Lampen-Dummys, keine Schalldämpfer Dekos, einfach nur nix). Ansonsten kann man sich die Halterung schon mal auf Lager legen.

Das nächste Prob am G36, und nach meiner Meinung das schlimmste überhaupt, es gibt keine brauchbaren funktionierende und bezahlbare Magazine dafür.

Ok dann is das schon mal durch weil ohne mag schießt nix.

Es gibt für ca. 15€ einen Magazinschacht fürs G36 der M4 Magazine aufnimmt.

Der Nylonbody wurde von Reaper als sehr gut empfunden. Mit dem Frontset hatte ich nie Probleme, habe allerdings auch ein  Alu RAS verbaut.

Sag mal, wo kriegst du die Cyma Ak74u eig her?

(2275 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2019 um 10:28 Uhr)

Die Begadi AKS 74U ist der Hammer schlecht hin, was besseres für unter 200€ bekommt man nicht! Ab Werk Mosfet,Neodym Motor, Tuning Stahlzahn Piston...

Kaufen,auf 0,5 drosseln lassen und Spass haben! Evtl auch Kaufen ( lassen, Falls keine 18) selbst auf 0,5J Drosseln und später wieder auf ü 0,5 J umbauen / Werkszustand versetzen!

Die Begadi G60 ist eine cyma, die ist ganz ordentlich vor allem zu dem Preis.

Die G60 Magazine nutze ich auch für meine Ares, die gehen ganz gut und man kann den Munitionsstand sehen. Ansonsten nutze ich noch PMags und man könnte normale Magazine "cleanen"

Begadi AKs-74u als 0.5er ist zu teuer, lieber von ShopGun nen Mosfet nachrüsten lassen ;)




Anzeige