SR15 URX Marine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 270,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 63344 (063344)
positive Bewertungen: 272 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo,

wegen plötzlichen Geldmangel des Käufers hier wieder drin!

Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine SR 15 URX Marine, die optisch an das Modell von G&P angelehnt ist :

https://www.specshop.pl/product-ger-11898-G-P-SR15-URX-Rifle-Replica-with-Scope-AEG037.html

Der Body ( Vollmetall ) stammt von einer Specna Arms und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Neuteile sind der Marine Battery Stock, der Griff im Magpul Style und die Aussenlaufverlängerung.

Die Gearbox stammt von G&G ( siehe Bild ) und zur Qualität von G&G muss nichts hinzufügt werden.

In dem Stock passen verschiedene Akkus, selbst ein 8,4 Volt Block-Type findet dort ausreichend Platz ( siehe Bild ). Die Schaftkappe kann durch eine kürzere mit Gummierung ersetzt werden, ist im Lieferumfang dabei ).

Der Aussenlauf ist durch einen 2-teiligen ersetzt worden. Er kann direkt hinter dem Gasblock abgeschraubt werden, so dass verschieden Schalldämpfertypen mit 14mm CCW Gewinde angebracht werden können.

Die abgebildeten Schalldämper, und das Scope mit Mount sind nicht Bestandteil des Verkaufs, sie dienen nur zur Veranschaulichung.

Waffe kommt so wie auf dem ersten Bild ( plus die Railcover, die hatte ich da noch nicht montiert ).

Bitte nur eine Kaufanfrage stellen, wenn ihr die Waffe wirklich kaufen wollt, bzw. ausreichend Geld im Sparschwein steckt!

Aufgrund drastisch zunehmender "Spasskäufer" schrecke ich auch vor Meldungen und anfallenden Anwaltskosten nicht mehr zurück!

Versendet wird ausschließlich versichert mit DHL, die Versandkosten in Höhe von 7 Euro zahlt der Käufer.

Es gilt wie immer, da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine Mail, ich werde sie so schnell es geht beantworten.

mfg

Sgt.Pepper




Anzeige