Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für ein Ares EDM 200 Windrunner!

Habe vor kurzem eine EDM bekommen, wo schon ein nicht vollendeter Umbau auf HPA (Mancraft Kit) verbaut ist !

Leider Fehlen da der Sicherungsbolzen für den Zylinder und der Feuerwahlhebel!

Nun wäre halt mein Anliegen ob jemand die Teile hat oder weiß wo man sie beziehen kann???

mfg Macgyver

 

 

11 Monate alter Beitrag und ich antworte trotzdem einfach mal... 
Ich hab die Krücke auch hier rum stehen..
Ich hab ALLES (auch asia-shops mit übersetzer Tools, da musst du teilweise echt gut querdenken können xD) abgegrast.. nichts..

Ich hab dann vor n paar Tagen mal direkt auf der Seite von Ares die Partnummern rausgekrost und denen über die Seite ne Nachricht zukommen lassen.
Ich hab heute Morgen ne Antwort Mail bekommen, bei denen kannst du die Teile bekommen.

Preise bekommst du in der E-mail mitgeteilt, sowie die Information das du via Überweisung als auch PayPal zahlen kannst.

 

Kann allerdings so ne Woche dauern bis du ne Antwort bekommst.




Anzeige