Seite: 1 2 3

Seid gegrüßt liebe Airsoftler

 

Ich habe mir eine hübsche kleine Sniper ( eine Well 4404) zugelegt. Sie hat ansehnliche 2,5Joule die man auch spürt. Nun zu meiner Frage. Welche BBs (Gewicht) würdet ihr mir empfehlen und warum. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich im Bereich 0.3g - 0.4g bleibe oder doch über 0.4g gehe. Vllt habt ihr da einen netten Tipp für mich.

 

Lg

0,43-0,46 + vernümftiges hopup gummi

Würde das BB Gewicht spielen was du noch hoppen kannst, je nachdem wie gut dein Gummi greift 0,40g+++.

 

 

 

Und natürlich gute bb's verwenden. Geoffs oder novritsch. Zwar teuer aber gut

Wenn die unverändert ist würde ich nicht höher als 0,40 gehen.

Mit besserem Bucking 0,40er+  

Die hat VSR Hop Up, man kann also mit wenig Geld noch deutlich was raus holen. 

Ich füge den BB-Empfehlungen noch Lonex hinzu. Und poliere den Lauf ordentlich.

Wie macht man das mit dem Lauf polieren? Habe noch den Originalen drin will mir aber nächsten Monat nen Tuninglauf vpn Slong holen 

Einfach Lauf komplett ausbauen, mit Hu und Gummi usw. Dann Taschentuch oder Mikrofasertuch in Isopropanol tränken und mit den Laufreinigungsstab durch den Lauf bis nix mehr am Tuch haften bleibt. Tuch zwischendurch wechseln. und kann auch mal den lauf gegens Licht halten und schauen ob man selber noch härtere Verschmutzungen sieht.

Glückwunsch, dann ist der Lauf sauber. 

Danach sollte er dann poliert werden xD

Elsterglanz. Hart rubbeln bis dir der Arm abfällt. Dann nochmal so lange.

Isopropanol oder Aceton danach.


(nachträglich editiert am 19.07.2019 um 21:16 Uhr)

Geht auch mit Hausmittel.

Reinigungsstab im Akkubohrer,Tuch zuschneiden und dann Mit Zahnpasta gas geben.

Nach 20min ist alles Blank, Arme Fallen nicht ab und dann mit Wasser Reinigen.

Schon spart man sich n Tuning Lauf.

S oder R Hop Verbauen und dann BBs Testen.

 

Hau nen Maple Leaf 70° rein und hol dir nen guten Lauf z.b Lambda ist gute mittelklasse kostet um die 40-50€ und liefert bei mir sehr gute Ergebnisse. Ansonsten bleiben dir die Highclass läufe alla PDI, Edgi, T.N.T etc.

Kugelgewicht würde ich durch testen bestimmen der eine schwört auf 0,45 der andere 0,43. Hängt halt immer von der kombination ab die man in seiner Sniper spielt.

Es gibt also nicht die Killer Kombi mit der man 80m+ schafft, BB's kannst du bei den genannten marken bedenkenlos zugreifen ich selber nutze Lonex 0,45. Einige schwören auf Gehoff andere auf Novritsch, denke die tun sich alle nicht viel, zumindestens hab ich noch kein Video gefunden was das gegenteil behauptet.

Ich nutze für meine vsr (2,6j) nur geoffs, aber ich Wechsel zwischen .36 .40 und .46 

 

.36 an sehr windstillen Tagen auf kleineren Feldern, da reichen sie vollkommen 

 

.40 weil ich einfach Sau viele hab und das n gutes Mittelding ist 

und .46 weil die einfach schön schwer und „träge“ sind

 

 

aber man sollte einfach mal ausprobieren. Was einem am besten gefällt... 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2019 um 22:09 Uhr)

Geoffs gibts als 0,45 - nicht als 0,46.

NoFridge bietet 0,46 an, aber ich halte das für einen Marketing-Gag. Bei einem Bekannten auf der Feinwaage hatten die exakt 0,45, genau wie Lonex und Geoffs. Ich hatte die noch nicht, würde gern aus einer anderen Flasche selbst nochmal abwiegen.

Hat die 0,48 von Begadi schonmal jemand probiert?

https://www.begadi.com/munition/6mm-bbs/6mm-0-48g.html

Seit wann haben die denn .48er? Die kenn ich noch garnicht. Könnt man mal testen

Seite: 1 2 3



Anzeige