KWA HK417 mit echtem Buffer bestücken

Moin,

im Zuge meines neuen Projektes habe ich vor, meine HK417 von KWA zu verbessern. Anfangen will ich hierbei mit einem neuen Buffer und der Buffer Feder. 

Zielsetzung:

Erhöhter Rückstoß und Bolt Bounce vermindern / vermeiden 

Geplant sind folgende Teile. Jetzt möchte ich nur wissen, ob irgendwas dagegen spricht oder ob ich die Teile getrost kaufen und einbauen kann. 

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15/M16/308-AR-TUNED-BUFFER-SPRING-Tuned-and-Polished-Buffer-Spring-308-Rifle-J-P-ENTERPRISES-AR-308-452000151

https://www.brownells-deutschland.de/BUFFERS-Carbine-Buffer-DPMS-AR-308-231000278

 

Vielen Dank. 

 

Auf die Gefahr mich in die Nesseln zu setzen.

Wenn ich das richtig sehe, ist bei der KWA auch eine grössere Röhre verbaut wie bei der VFC AEG (nur zum optischen Vergleich). Die VFC hat einen grösseren Innendurchmesser, darum gehe ich bei der KWA auch davon aus. Somit passen keine AR teile, selbst AR308 nicht da dort dieselben Masse wie bei normalen M4 verwendet werden.

Verdammt, das war meine Befürchtung. Mann Mann Mann, warum müssen AR10 / AR308 nur die selbe Stocktube haben wie AR15?! Sei es drum, dann muss ich wohl auf Privatpersonen / original HK Teile zurückgreifen. Danke dir soweit. 

RS Buffersprings in GBB? Reicht da überhaupt die Energie? Könnte mir vorstellen dass die Waffe dann gar nicht repetiert.

Habe mal vor einigen Jahren von nem Bekannten die Maße der RS HK MR308 bekommen, bei gut 4mm Drahtdicke und einer Länge von 360mm würde sich keine GBB bewegen! tongue-out

Ich nehme dir einfach die Teile ab :p

Habe dich schon via Messenger kontaktiert. 




Anzeige