Hallo libes ASVZ,

Habe meine T21 neu aufgebaut geshimmt etc. Sie hat ein schönes ansprechverhalten und ist relativ präzise :)

Leider sind die Joule etwas merkwürdig. Sie liegen bei 3 Schüssen um die 1,3-1,31 Joule also sehr gut. Aber jeder 3t oder 4te Schuss liegt bei ca 0,98-1,0 joule.

Am zylinder, piston und nozzle ist alles dicht. Hatte erst gedacht es liegt am etwas schwingenden Lauf und hab ihn dann fixiert. Aber leider keine Besserung...

Vll hat ja von euch jemand eine Idee :) 

Liebe Grüße

Neues hu Gummi? Benutzt du gute bb s( kein billo Scheiss)?

Ansonsten ratlos :(

Gruß Vincent

Ich schau mir das Gummi mal an. Und nein halt nur G&G, Eliteforce etc... also denke eher gute bb´s.

Eliteforce ... Tonne. G&G gut.

Ja eliteforce waren glaubs eh nur die 0.2er für die g18´s.
Bei den 0.23< nehm ich eig immer G&G. 

Habe das Problem gefunden denke ich... Siehe Bild.



Da du eh wechseln musst bau dir ein ML Diamond mit Omega ein, passt gut da hin ;)

Wenn dann eher das macaron, das performt besser.

Und dann in 60°

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2019 um 19:50 Uhr)

Habe mich für das macaron 70 entschieden. Da ich 0.28 spielen wollte und wenn alles dicht ist bei 1,3+ J liegen werde denke ich passt das.

Hätte noch eine Frage bezüglich der Tar und dem Abzug bzw. dem Cutoff.

 Die Feder am Switch sollte eine eher straffe sein wenn ich richtig liege ? Und die Feder am Cutoff eher etwas lockerer oder ? Der Abzug ist recht knackig aber wenn ich zu schnell trigger kommts mir vor das der cutoff nein sagt...

Hoffe jemand hat da eine Idee... Falls jemand natürlich ne Anleitung hat wie ich das ganze etwas "schöner" umbauen könnte wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Habe schon viel gelesen von umbauten auf mit efcs oder ascu etc... aber keine Anleitung x)



Die Federn passen schon so wie ab Werk. Du hast halt ein langes Gestänge vom Trigger bis zur Gearbox, das ist wenig präzise vom Gefühl her.

Dazu kommt der recht lahme Motor, der eigentlich erst ab 11.1V LiPo spielbar ist, dann geht es vom Schußzyklus und triggern her ganz gut. Falls Du jedoch mit 7.4V spielst und dabei bleibst, wäre ein Motor mit Neodym-Magneten gut, um das Ansprechverhalten und damit das schnelle Triggern zu verbessern.

Also verbaut ist ein SHS Hightorque motor. Wurde mir damals von Begadi empfohlen. Der zieht schon ganz gut auf. dachte nur das die Federn irgendwie anders sein sollen oder ich was falsch gemacht hab. Aber so ist ja gut.

Ich hätte das 60er genommen,

das benutze ich bis ca. 1,7j und hoppe damit locker 0,3-0,32g




Anzeige