REALSTEEL AK47 Type56 AKM Magazin umgearbeitet
zum Vergrößern anklicken
Preis: 28,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
[ПФ] Koe (043304)
positive Bewertungen: 36 (97.3%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(633 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2019 um 06:31 Uhr)

Hallo. 

Ich verkaufe hier ein originales Stahlblech AK47 Type56 AKM Magazin umgebaut für Airsoft. 

Innenleben ist komplett neu und fasst 150 Schuss. Hersteller ist Cyma. 

Die Herkunft des Magazins ist China. Besonderheit ist die Wulst am hinteren Teil des Magazins. Diese ist abgeflacht. Damit ist das Magazin ergonomischer als andere Stahlblech-Magazine.

Passen bombenfest. Getestet in LCT und VFC-Klonen von Cyma (040er Reihe). Wenn etwas doch nicht passen sollte, kann ich auch kostenlos nacharbeiten, dürfte aber nicht der Fall sein.

Alles ist aus Metall. Auch die Haltenasen. So schnell bekommt die keiner kaputt :D

Auf Wunsch auch gerne mit used-look. Einfach vorher Bescheid sagen. :)

 

Keine Garantie oder Rücknahme.




Anzeige