Hey leute, ich finde nirgendwo verlässliche Daten bezüglich des Krytac 20k Motor. Hat den jemand und/oder kann etwas zu dem Motor sagen? (Neodym, HighTorque etc.?)

(nachträglich editiert am 14.07.2019 um 18:13 Uhr)

Habe selbst einen, der hat nur "Normale" Magneten im Vergleich zu SHS-HT/Ultimate 18-35k usw. Die Vergleichsmotoren saugen sich sozusagen am Metall fest, der Krytac Motor hat definitive keine starken Magneten.

Aller Anschein ist es ein normaler HT Motor, der schnellste ist er nicht. Ist auch logisch bei nur 20k Umdrehungen, das der bei Fa nicht wirklich was reist.

Möchtest du dein Motor wechseln, oder geht es dir nur um die Daten ?

 

 

Ich habe einen Krytac 20k und möchte bei einer m110 ein 13:1 Gearset verbauen.

Bin mir aber nicht sicher ob der Motor das packt.

Zurzeit ist ein 18: 1 Gearset verbaut und der Motor überdreht bei einer M110 leicht. Bzw. Es gibt zwar keine doppelschüsse aber die Feder wird sehr stark vorgespannt wodurch die Tappet nach dem Schuss auf hinterster Position stehen bleibt.

Das die Gears etwas überdrehen ist OK bei 18:1, man sollte nach dem Spiel die Feder endspannen. Ich benutze einen schlechten 8,4v NIC Akku der gerade so ein/zwei schuss raushaut.

Der Motor sollte bei 13:1 Gears noch "gut" anziehen bei 11,1v, bei 7,4v wird das Ansprechverhalten nicht mehr so snappy.

Welches Gearset möchtest du denn verbauen, Krytac Gearboxen sind etwas Bitsc...like.

Habe in meine 0,5er Spraydose 14:1 SHS verbaut, musste den "Anschlag" von dem Mittleren Gear etwas abdrehen da die Messinghülse zu lang war.

Im großen und ganzem ist das überdrehen der Gears OK, das ist ein Zeichen dafür das dein Ansprechverhalten sehr gut ist. Es ist nicht schlimm wärend des Gameplays, man sollte die Waffe jedoch am Ende des spieltages nicht Wochenlange 3/4 gespannt herumliegen lassen, das nudelt die Feder relative schnell aus. Mein Tipp System mit dem schlechtensten Akku den du besitzt endspannen, der akku sollte soooo schlecht sein das du gerade so 1-2 Schuss herausbekommst ^^.

Probier einfach dein Setup was du willst erst mal aus, jedes System reagiert etwas anders. Shimming und leistgängigkeit des Pistons usw spielen da einen großen Faktor, das ist nicht immer gleich je nach Abstimmung.

Im großen und ganzem würde ich 13/1 mit M110 Feder bei 11,1v Akku sogar mit Ultimate U22K Motor spielen, das Ansprechverhalten ist da Godlike aber System dreht relative stark nach..  Endspannen vom System nach dem Spiel ist da sozusagen Pflicht.

 

 

 

 

Ja ist eh ne avalon vom Marktplatz, vorbesitzer hatte iwie den eingebaut. Also ne ganz vernünftige GB. Alles klar weiß ich bescheid dann werd ich die Gears wechseln und bei Zeiten auch den Motor. 




Anzeige