Seid gegrüßt liebe Mancrafter/HPA-ler

Habe eine Pdik V2 und die Schläuche waren undicht. Hab also neue verlegt und auch verklebt. Alles dicht.

Jetzt zum Problem: das nozzle( 4 stk ausprobiert) fährt nicht mehr komplett zurück. Bewegt sich beim triggern nur ca 2mm. Ist aber beweglich und per Hand reinzudrücken.

0,8l Flasche noch zu 2/3 voll mit REDLINE SFR Regulator bei ca 85psi. Mit diesem Druck hat sie vorher funktioniert ( bis die Schläuche irgendwann durch waren).

Die komplette Einheit wurde neu gefettet mit Silikonfett. Zusammenbau wurde nach Bildern und Reapers Video gemacht.

Hat jemand eine Idee?? Bin langsam völlig am Ende. Hab alles mehrfach kontrolliert, nachgefettet und inspiziert.

 

Gruß Vincent

100 psi und sie läuft.

 

Like und Abo dalassen.

Sodele. Trotz vorheriger Funktion bei 80psi braucht sie jetzt 100psi um tadellos zu funktionieren. Danke Mo.

 

Thread kann geschlossen werden :)




Anzeige