Snow Wolf PPSh-41 empfehlenswert?

Moin Leute,

ich überlege derzeit mir eine PPSH 41 zuzulegen, das aber die von S&T überall ausverkauft ist, habe ich eine von Snow Wolf bei Kotte&Zeller gefunden. Hab aber von dem Hersteller noch nichts gehört und wenn man sich die Bilder anschaut bei Kotte sieht die recht billig verarbeitet aus. Auf YouTube gibts leider auch nur eine begrenzte Auswahl an Videos zu der...

https://www.kotte-zeller.de/snow-wolf-ppsh-41-blowback-vollmetall-echtholz-s-aeg-6mm-bb-schwarz

Kann mir wer zu der PPSH was sagen? Is die gut oder sollte ich lieber die Finger von lassen?

Oh hab den Post bei mir in der Suche nie angezeigt bekommen... wie auch immer, danke für die schnelle Antwort, werde die dann wohl kaufen.

In dem Thread steht auch nur Käse. Die Snow Wolf Ppsh ist nicht identisch zur S&T und auch nicht baugleich.

Ich habe die Snow Wolf hier. Kann gerne am WE mehr dazu schreiben, wenn etwas mehr Zeit ist. Habe auch ein paar Detailbilder dazu auf dem Rechner.

 

Tldr vorab: ich würde sie wieder kaufen.

@Phantom Ok, kannst mir ja gerne ein paar Tipps geben was da eventuell noch dran gemacht werden muss, wird wahrscheinlich nächste Woche kommen das Teil.

wäre auch an mehr Infos zu der Kiste interessiert, wenn auch eher nur aus Neugier :)

Leider nicht. Habe noch nicht dran rumgeschraubt. Probier sie halt im Auslieferungszustand aus, nachrüsten kann man bei Bedarf. 

Und sie ist da, gefällt mir gut, muss nur der Stecker geändert werden damit meine Akkus da rein können.




Anzeige