Moin,

ich bekomme bei meiner Cm16 Predator den Handguard nicht ab. Möchte das Keymodsystem mit Paracord verschönern. Um das ganze nicht so fummelig zu machen, würde ich dafür den Handguard gerne abnehmen. 

Ich finde an der Unterseite des Handguards lediglich 2 Schrauben zum rausdrehen. Hab diese rausgedreht aber den Handguard nicht abbekommen ohne Angst zu haben, dass ich was Kaputt mache.

Ich meine in Reapers ARP9 Review hat er gemeint dass er den Handguard nicht runterbekammt ohne was zu verkratzen etc weil der so brutal fest ist.

Habe mir das Video eben mal angeguckt, wenn man den nur nach vorne abziehen muss bin ich schon einigermaßen zufrieden. Bisschen wackeln tut er wenn ich die Schrauben löse.

Danke für die Antwort!

Einfach mitm isolierten Schraubenzieher den Handguard gegen die Barellnut hebeln...mit ein bischen Mut zu Gewalt geht das recht easy.




Anzeige