Hi,

ich bin ziemlich neu im Airsoft-Bereich und würde gerne meine Plastik 416 (die ich vor einigen Jahren gekauft habe, um auf Dosen zu schießen) durch etwas qualitativ hochwertigeres ersetzen. Die Frage ist, ob es die Kings Arms M4 CAA Sportsline mit den neueren Cm16 Modellen (mit ETU) aufnehmen kann. 

Vielen Dank für eure Ratschläge ;). 

 

 

G&G mit ETU. Sehr gutes Ansprechverhalten+Haltbarkeit+Polymer.

Ist meine Meinung.

Danke für den Ratschlag. Nur aus Interesse: weißt du ob das Modell von Kings Arms überhaupt so etwas wie ein ETU verbaut hat? 

Vergiss KingArms... die Teile sind einfach Käse. ETU ist nicht wirklich notwendig aber mit G&G macht man definitiv nichts falsch. Alternativ und je nach Budget kannst du dir noch ICS, Lonex, BOLT, VFC (Avalon-Generation) oder auch SpecnaArms anschauen.

Die haben alle verschiedene Vor- und Nachteile, für genaue Beratung such dir mal ein paar spezifische modelle raus.

King Arms: die sind eher Bah. G&G sind die Standardempfehlung, weil wirklich gut, allerdings lese ich vermehrt von Problemen (ETU will nur noch ab 11.1V usw.). Ansonsten noch bei Begadi die preiswerteren Waffen begucken.

Zumindest was die Internals angeht, lieber G&G. Ich hatte letztens eine King Arms Gearbox auf und das war furchtbar. Sowohl von der Qualität der Teile als auch vom Arbeiten daran ist G&G besser.

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2019 um 12:27 Uhr)

Lonex Einsteigerserie / ICS Peleador

(Begadi)

Auf keinen Fall die KA CAA Sportline. Die ist so ziemlich der größte Mist an dem ich seit langem gebastelt hatte. Da war jedes Tuning rausgeschmissenes Geld! Der Body ist von der Verarbeitung nicht annähernd vergleichbar mit anderen günstigeren Modellen. Da kannst Du in jedem Fall besser ne Amoeba nehmen. G&G kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber das was ich von denen gesehen habe sind die in jedem Fall um Welten besser als die KA CAA Sportline. Die Höherwertigen King Arms aus Metall sind dagegen von der äußeren Verarbeitung her ziemlich gut.

Danke für euere Antworten, das hat mir eindeutig weitergeholfen! Denke jetzt über die G&G Cm16 srl nach, aber sowas gebraucht kaufen ist vermutlich nicht die beste Idee? 

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2019 um 23:03 Uhr)

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem ASVZ Marktplatz gehabt. 

Kann man schon machen.

Kauf neu wenn du kein Schrauber bist, Garantie ist viel wert. Und ich würd ne kurze nehmen, aber das ist Geschmackssache. Performance ist gleich.

ich kaufe im MP grundsätzlich alles als 'defekt'

aka: wenn ich ne defekte Waffe erwarte obwohl sie als läuft prima beschrieben wurde werde ich nie enttäuscht :D

und alles was ich kaufe geht erstmal zum Techie ;D

MP ist eben wie Lotto, nur die Gewinnchancen sind minnimal grösser




Anzeige