Feedback zur CC19

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Einen wunderschönen,

die CC19 ist jetzt ein paar Tage her und ich will einmal mein Feedback und meine Eindrücke kundtun.

Gleich vorweg, ganz großen Respekt und herzlichen Dank an dich Tex und dein Team! Ich glaube, es war bestimmt nicht immer einfach und hat einiges an Kraft gekostet, aber was ihr da auf die Beine gestellt habt, war ein einmaliges und besonderes Erlebnis für jeden von uns. Ich bin schon sehr dankbar dabei gewesen sein zu dürfen! 

Was ihr uns an Detailreichtum, Abwechselung und Action geboten habt sucht seines gleichen.

Ich denke, dass ich da nicht nur im Namen der Paltrys spreche sondern viele andere der gleichen Meinung sind!

Wir haben auch leider schon einige nicht so erfreuliche Nachrichten gehört, daher bitte ich dich, lass die CC nicht ganz sterben. Wir Paltrys sind uns einig, dass wir auch 120€, ohne mucken und murren, bezahlt hätten, ebenso würde der halbe Aufwand auch reichen. Jeder, der auf so ein Event fährt, hat einen gewissen Grad an Fantasie und kann sich die Umstände vorstellen, die in so einer rauen Zukunft herrschen. Das Klientel ist vorhanden, mit Werbung in den richtigen Foren lassen sich viele Leute gewinnen. 

Eventuell keimt ja schon der Gedanke, die CC etwas mit Missionweekends zu mixen. Dafür dann die Orga-Aufbauten auf ein Mindestmaß reduzieren, für den Rest sorgen die Spieler. 

Ein anderer Punkt ist natürlich, dass du das Event auch für dich geschaffen hast und wenn du quasi nur 5 Minuten draußen warst, sagt das viel über den Stressfaktor aus. Natürlich kann man sich als Veranstalter nicht ganz der Orga während des Spiels entziehen, aber eventuell ließe sich das doch reduzieren. Entweder auf mehrere Schultern verteilen (wenn das nicht schon in der letzten CC versucht wurde), oder im allgemeinen den Aufwand reduzieren.  

Ich kann jetzt keinen konkreten Ansatz liefern, dafür fehlt mir einfach die Erfahrung in der Orga.

Ich kann nur hoffen, dass ein gutes und funktionierendes Konzept gefunden wird.

Vielen Dank und viele Grüße!

Martin

 

Moin erstmal,

kannst du bitte einen öffentlichen Thread aufmachen. Andere sollen das ruhig lesen. 

Tex




Anzeige