Hallo zusammen,

Ich brauche euer Schwarmwissen =)

Ich komme eigentlich aus dem Bereich Luftgewehre ,Field Target und hatte mir jetzt in den Kopf gesetzt das ich eine möglichst realistische waffe bis 7,5J (ja ich weiß das Airsoft nicht so viel haben deswegen auch waffe bis...=))zulegen möchte natürlich mit BlowBack und ohne Strom. Ich hasse diese Stromkniften.

Jetzt guck ich die ganze zeit Rum lande bei der HK 416 oder 416D oder der 417 etc jedoch gibt es wohl immer jemanden der nix gutes an den Waffen lässt ^^.

Worauf es mir ankommt.

-Realistisches Aussehen

-BlowBack/rückstoß

- man sollte damit auch auf 10 oder 15 Meter plinken können spielen werde ich glaub ich nicht.

-sie sollte nicht nach 10 oder 20 Magazinen schon kaputt gehen da schlampig verarbeitet.

 

Mein Budget ist nach oben hin Offen da alle meine Pressluft Gewehre mit Optikem um die 4000-6000 kosten ich möchte halt was vernünftiges. 

 

Dankeschön im vorraus =)

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2019 um 08:11 Uhr)

Da kann ich dir auch nur die KWA 417 A2 ans Herz legen. 

Vom Aufbau und der Verarbeitung scheint die wirklich Top zu sein. 

10-15 Meter schafft die auch mit der überdurchschnittlichen suboptimierten HUU.

Und Rückstoß hat die auch, wenn man das bei denen so nennen darft.. 

Da ein NCStar evo Short Dot drauf und die ist richtig schnieke. 

Nur hab ich keine Ahnung, wie ich auch nur ansatzweise an die Hälfte deines Budget rankommen soll.  So komme ich nicht mal auf 1000.. 

Warum nicht gleich ne GHK?

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2019 um 08:35 Uhr)

Sind wohl auch recht ansehnlich..

Schießstand hatte da mal was Wissenswertes drüber verfasst..

Aber so formuliert, klingt das, als wäre GHK das Highend schlechthin.. Da steht die KWA dem aber nicht nach.

Also nur zu Verdeutlichung mir ist es egal was die Waffe kostet vllt mit guten zubehör 

Mein Budget habe ich deshalb so hoch gesetzt weil ich mich im Bereich airsoft 0 auskenne mein Luftgewehr kostet nämlich 1980 Plus meine Optik von 3600 Euro und dann der kleinscheiss. Hab gedacht das ist im Airsoft auch so

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2019 um 08:42 Uhr)

Ja, wenn du gern ausgeben möchtest. Mit hpa lassen sich auch tolle Sachen aufbauen. Aber Schlauch, oder Tank in der Schulterstütze sind nicht jedermanns Ding.

Und wenn es nur für 10-15m reichen soll.. 

PS: mit BB's erreichst du aber nicht die Genauigkeit, wie mit dia's.. Das Treibmittel trägt auch nicht zur Präzision bei.

Du suchst ein GBBR...nur so am Rande

Out of the Box sind die meisten GBBRs ja mehr Feeling und Fungeräte. Von daher solltest du evtl schon nach einem versierten Techniker Ausschau halten, der dir dein Lieblingsmodell mit vernünftigen und langlebigen Teilen (im besten Fall aus Stahl und nicht dieses Guss-Dreckszeug) ausstattet, damit du auch lange Spaß daran hast.

Wenn du präzise Schießen möchtest, solltest du ggf im Nachgang über einen Umbau auf HPA nachdenken, da Gas je nach Außentemperatur etwas in der Leistung schwankt und bei vielen Herstellern eine ganze Menge Silikonöl beigemischt ist, welches nicht gerade positiv auf das Hopupverhalten deiner Gun auswirken kann.

Muß erst mal was einwerfen: Leute, die keine eigenen Erfahrungen vorweisen können: Bitte haltet doch einfach den Kanal frei! Hörensagen hat in einer Kaufberatung nix zu suchen.

High-End ist die VFC KAC SR25 MK11 Mod0 relativ schwer zu toppen. Unglaublich gute Verarbeitung und im Gegensatz zu den Inokatsus dieser Welt funktioniert die VFC auch noch wunderbar.

Ansonsten machst du mit einer GHK nix verkehrt. Grundsolide Technik, funktionieren einfach! Hat man das Befüllen des Magazins mit BBs mal raus (wirklich einziger, echter Kritikpunkt) sind das Spaßmaschinen. Zudem Ersatzteilversorgung durch sehr guten Support durch Samoon in Taiwan sichergestellt.

Ansonsten, wenn HPA eine Option ist wäre ein Daytona Kit interessant das es ziemlich Rückstoß hinzufügt. Kommt natürlich noch die Kosten für Import, Einbau und F hinzu. Nur mal so in den Raum gestellt

Hey danke für die vielen Antworten ich denke ich bin ein klein bisschen klüger also ein klitzekleines kleines bisschen




Anzeige