Hallo.

Habe ein Problem, mir ist heute mein Coleman Fülladapter kaputt gegangen , diesen gibt es bei der Gasfachfrau leider nicht mehr .

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Lösungen. Hat einer von euch eine Idee?

Was sagt ihr hierzu:

Diesen Adapter an unsere Deutsche Flasche :

https://www.gasfachfrau.de/de/produkt-details/product/id-103.html

 

Und dann diesen Adapter einschrauben und damit die Coleman befüllen , funktioniert das passen die Adapter zueinander ?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132118237050

 

Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee die Colemans  wieder zu befüllen.

 

Beste Grüße 

Ich bleib mal zum Mitlesen hier. 

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2019 um 22:38 Uhr)

...

Den Adapter von der Gasfachfrau habe ich bereits hier liegen . Habe mir jetzt mal 2 von diesen Adaptern aus China bestellt . 4-5 Wochen Lieferzeit ( na Klasse :()

Werde berichten sobald ich die Adapter hier habe .

 

Danke Schonmal 

[Post von Rammsteinsoftair (08.08.2019 17:17) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Callsign Spartan (08.08.2019 18:16) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige