(2 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2019 um 05:53 Uhr)

pIch suche nach jemanden der privat oder auch öffentlich Spiele in Liba Tschechien organisiert!

Möglicherweise gibt es eine extra Seite oder eine Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Das einzige dazu was ich gefunden habe:

www.pparena.de

Also scheinbar Paintball only.

Bis vor einigen Jahren wurde dort regelmäßig auch Airsoft gespielt. Bis es auf einmal hieß: nur noch Paintball weil: die Paintballer rutschen auf BBs aus (ah ja aber wir Airsofter nicht auf deren Schlumpfwichsepfützen?) Seitdem war ich und die meisten die ich kenne und mit ihnen spiele nicht mehr auf Liba. Cheb, As, Tepla und Sandbox sind so die gängigsten Felder aktuell. Außer es wird dort immer noch AS gespielt und ich weiß nichts davon...

Dankeschön für die umfangreiche Antwort, hab das auch schon fast so vermutet... schade eigentlich, war ein super Spielfeld

Du kannst natürlich mal auf der website anfragen ob das noch aktuell ist mit Paintball only.

Laut meines Wissens wird auf Liba nur noch Paintball gespielt und das schon äußerst lange.

Der verlinkte Veranstalter passt. Dieser betreibt für Airsoft auch noch folgende Gelände:

- Cheb

- Outpost

- Sandbox

- Wildlands / Tigerlands

 

Veranstalter für diese Gelände sind das Airsoft Franken Management und die Fränkischen Wölfe (Google ist dein Freund!)

Ein weiteres Gelände gibt es in der Nähe und heißt Tepla. Bekannter Veranstalter ist hier das Bavarian Airsoft Management.




Anzeige