We / Ra Tech M4 , Npas Nozzel was tun?

Moin Moin ,

 

Ich möchte meiner Ra Tech M4 gerne ein neues Nozzel gönnen , habe aktuell das Alu Npas Nozzel von RA Tech verbaut ( dies ist aber defekt und funktioniert nicht mehr ordentlich) . Ich lege sehr viel Wert auf konstante Leistung und keine allzu großen FPS Hops, in einigen Promo Videos zum neuen Magnetic Npas sieht man gewaltige FPS Sprünge , das macht mich unsicher . Dann käme noch das Poseidon Nozzel in Frage , wie sind die Erfahrungen damit die Videos die es dazu gibt sind nicht schlecht und das Nozzel scheint recht gut zu sein. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit bin offen für alles .

 

Nochmal in der Kurzfassung , was suche ich:

- Neues Nozzel We M4 GBB

- Haltbar und ohne große FPS Sprünge 

- Am liebsten mit der Möglichkeit die Energie anzupassen ( auf den Punkt könnte ich im Notfall verzichten )

 

Was ist an der M4 geändert und mit welchem Gas spiele ich:

 

- Ra Tech Triggerbox 

- PDI Tuninglauf

- Ra Tech Stahlbolt 

- Angry Gun Hop Up Unit 

- ML Hop Up Gummi

- FG Heavy Weight Speed Buffer 

-Ra Tech Hard Recoil Spring

 

Gespielt wird das ganze mit reinem Propan und wird nach jedem Spiel gesäubert und komplett geschmiert.

 

Nun schreibt mal drauf los ich bin gespannt .

 

Grüße Garry

 

Verbaue das Standartnoozle. Ein besseres gibt es nicht. Leider kannst Du damit nur die Energie über verschiedene Gassorten einstellen, oder Du verbaust im Noozle ein FPS Reduzierer (Gibts bei Begadi).

Mit Propan läufst du im Sommer immer über 1,5j. Meisstens kratzt das sogar die 1,8-2,0.

Ein FPS Reduzierer eingebaut, den - 15% bsw, dann bleibste definitiv in akzeptabler Leistung, auch wenns richtig warm wird. 

Das Problem ist das ich kein Gas mit Silikonanteil Spielen will da mir das die Präzision und Reichweite sowie den Streukreis zu heftig beeinflusst deswegen spiele ich Propan. 

 

Was sagt ihr zu denn Poseidon Nozzel ? Ist es Möglich da die Reduzierhülsen einzulegen um die Leistung zu drosseln?

 

Gruß

Ja das RaTech NPAS in den Alunozzle ist so eine Sache, größte Problem bei dem ist leider das vordere Teil das sich gerne verkantet und die Schwankungen verursacht. https://www.wgcshop.com/products?search_From=category&item=ra-tech-flute-valve-for-ra-aluminum-npas-nozzle-new-ver-&search=special&rs=GBB%20-%20Flute%20Valve%20%26amp;%20Cylinder%20Bulb&catid=80&cat=823&view_choice=b 

Was du machen kannst um nicht ganz ein neues Nozzle zu kaufen, Bau das vordere Teil aus und setze ein original Floating Valve mit Feder ein. So hast immer noch die Möglichkeit die Leistung anzupassen, aber musst dafür das Nozzle immer zerlegen um den Anschlag zu verändern. 

Habe dies vor Jahren mal bei einem VFC Nozzle gemacht und arbeitet so immer noch sehr konstant. 

Werde jetzt das originale Nozzel spielen und ein Ra Tech Npas einbauen und zusätzlich kann ich mit den FG Pads die Leistung noch reduzieren werde berichten wie das so klappt .

 

gruß

Ich nutze in meinen 3 WE SCARs das Standard Nozzle mit zusätzlichem RA-Tech NPAS. Die NPASs habe ich mit meinem Chroni auf die gewünschten Werte eingestellt und mit Locktite gesichert. Laufen permanent zuverlässig mit geringen Schwankungen. 

In der MSK läuft das Orginal Nozzle mit Orginalem Rocketvalve. Da meine Stock bei 1,5 liegt. 

Bei allen WEs nutze ich ML 60° und nutze sie bei 1-1.5 J




Anzeige