Hallo liebe Leute!

Ich habe eine WE G17 und möchte diese gerne Co2-Ready haben. Was muss ich alles tauschen, damit mir die Waffe nicht um die Ohren fliegt? Vg und danke :)



[Post von Johann Läufer (02.07.2019 06:59) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Sind die WE Glocks nicht von Hause CO2 ready? Gibt auf jeden Fall jede Menge CO2 Magazine dafür zu kaufen.

Die WE ist auf CO2 ausgelegt. Aber da es eine Kurzwaffe von WE ist, werden über kurz oder lang ein paar Teile hops gehen. 

Das tun sie aber auch bei Gasbetrieb, da dauert es nur etwas länger. 

 

Einfach mit CO2 befeuern (nur am besten nicht bei 30 Grad im Schatten) und austauschen was kaputt geht. 

Was du dir an teilen zurecht legen kannst bis das Original kaputt geht: einmal die komplette Hammer Unit in Stahl und evtl nen Recoil Spring Guide mit Buffet, damit der Schlitten nicht so brutal an den Frame donnert.

Und nimm die KJW Magazine die sind ein bisschen besser als die WE

Die WE und auch die APS sind der letzte Müll, geben viel zu viel CO2 frei, gefiel sogar der Führung meines Stahlschlittens nicht, also unbedingt Finger weg!

Die KJW sollen brauchbar sein, ich benutze an kälteren Tagen in meiner Glock 17 auf TM Basis VFC CO2 Magazine.

Gibt's in Frankreich bei power6 für nen günstigen Preis, nur ohne Markings.

Die Hammer Unit wie Joachim Rauch schon zuvor schrieb ist sicher nicht verkehrt. 

Bekommst du bei Begadi, ist aber nicht ganz billig.




Anzeige