Hallo Leute :)

1. Ich habe begrenzte Kenntnisse im AS.

1.1 Wie alt bin ich? 30 :(

1.2 In welchem Land lebe ich, will ich spielen? Deutschland

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? Irrelevant

2.1 Steht dieses Budget vollständig fur die Waffe zur Verfügung, oder muss davon mehr bezahlt werden? Waffe

2.2 Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen? Ja

3. Was für eine Waffenart wünsche ich mir? Pistole

3.1 Wo möchte ich das Modell hauptsächlich einsetzen? Backup Sniper-Loadout

3.2 Welche Mündungsenergie? Max. 1 Joule

4. Welches Modell kommt infrage? M9, Glock

5. Welche Antriebsart bevorzuge ich? Gas?! 

6. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall (Vollmetall sagt nicht viel über die Robustheit aus) 1
b) Präzision out of the Box 3
c) Reichweite out of the Box 3
d) Haltbarkeit der Internals 3
e) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
f) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
g) Originalmarkings 1
h) Qualität der verbauten Teile 3
i) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 5
j) Robustheit des Bodys 4
k) Echtholz (wenn Holzoptik gewünscht) 1


7. Was wünsche ich mir an Extras? Keine


8. Möchte ich Tunen oder Tunen lassen? Ja

8.1 Was möchte ich mit diesem Tuning erreichen? Reichweite, Präzision und ganz wichtig ARSCH LEISE

8.2 Welches Budget habe ich dafür eingeplant? 250€


9. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? Nein

10. Ich benötige weitere Beratung bei, z.B. Magazinen, Akkus, Ladegerät, Zubehör, Anbauteilen, etc? Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen: Keine

 

Ich habe mal das Formular benutzt um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen. Was ich suche ist eine NBB Pistole als Backup wie die TM MK23. Kann mir jemand eine Waffe empfehlen? Wichtig wäre mir die Möglichkeit sie extrem leise zu bekommen und das sie in Form einer M9 oder Glock daherkommt. 

 

Vielen Dank :)

Ich ignoriere mal den Part, dass sie wie eine Glock aussehen soll.

Ich hab sowohl eine Mk23 als auch eine Mk1.

Durch entfernen einer kleinen Metallkugel und einem alten Staubsaugerrohr mit Schaumstoff/Wattefüllung, bekommt man die Mk1 recht leise und das entfernen der Kugel ist eh notwendig, um sie von 1,3J auf 0,7 zu bringen.

Sie kommt nicht ganz an die Mk23 ran, aber mein Kollege hat sie sich am letzten Spieltag geliehen und war von ihrer Wirkung so beeindruckt, dass er sich direkt auch eine bestellt hat.

Also wenn Aussehen vernahclässigt werden kann und eine Mk23 nicht organisierbar ist, dann würd ich die Mk1 empfehlen.

Auch ich ignoriere mal den Glock wunsch und verweise auf die maruzen p99 NBB fixed slide 

Wenn man den schalli etwas nacharbeitet kann man sie noch leiser machen als sie ohnehin schon ist 

Danke für die Antworten :) Aber warum ignoriert ihr meinen Glock wunsch? *traurig guck* XD
Gibt wohl keine in der Form oder einfach nur weil ihr Glock nicht mögt? :D

Aber danke schon mal für die 2 Modelle...nur leider find ich die Optisch echt Grütze xD
Und mit der ICS NBB meinst du wohl die Makarov die bald rauskommen soll?


(nachträglich editiert am 01.07.2019 um 22:06 Uhr)

1.1 Wie alt bin ich? 30 :( ......

30 ist das beste alter :-p

-------------------

Glock sind die VFC Modelle so an sich gut.

Habe auf der IWA bissel an den Glocks herumgefummelt, bin zwar kein großer Fan von der Optick aber die Haptik war für mich sehr gut gelungen.

Bisher von der VFC Glock nicht viel negatives gehört.

"Bald" kommt eine Gen5 auf den Markt, keine Ahnung was mit Gen5 genau gemeint ist.. Neues Modell oder Altes Modell neues Innenleben *KA* aber es ist was neues :-p

Ach ja Magazine sind KAKKE teuer, das ist echt krass was Umadreck da für Geld verlangt.

Gen 5 bedeuted, dass es äußerlich eine Glock Generation 5 ist. Das heißt keine Fingerrillen und ein angedeuteter Magell.

Magazine müssten auch WE Mag's passen, die kosten nur die Hälfte.

 

 

MfG

We mags passen, kann ich bestätigen habe selber eine vfc mit we mags.

Glock wurde nicht genannt weil es keine gute nbb alternative mit max 1j gibt, genau wie m9.

Ach er sucht ja eine "NBB" als Sniper Backup.

Auf dem Deutschem Markt ist es bissel mau gesäht mit guten NBBs, "bald" bringt der Novritsch eine Mk23 auf den Markt die sicherlich auch bei uns landet.

Bin mir fast sicher das er mit ASG zusammenarbeitet und eine überarbeite Version auf den Markt bringt, also bissel tuning und so... ASG waren die einzigsten die die TM nachgebaut haben, hatte auch eine (Habe sie verloren*GRRRRRRRRRRR*) und die war für den Preis von glaube ich 80 euro gut. Hoffe er bekommt die Magazine richtig umgebaut, das hat selbst TM bis heute noch nicht hinbekommen !!!!!!!!!!

 

War ASG nicht HauptImporteur für Europa und Hersteller war quasi unbekannt?^^

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2019 um 06:02 Uhr)

Eine VFC Glock 17 Gen. 4 und WE Glock 17 hab ich schon :D

Aber die sind halt laut wie sonst was, da ich beide als Co2-Version benutze :U

Aber unbedingt zufrieden bin ich leider nicht mit der Glock 17 von VFC, vorallem was den Trigger angeht und den Schlitten :/

Und ja ich suche eine NBB und hoffe das der Novritsch dann mal ne gute rausbringt :D

 

Danke Jungs!

 

 



Also die Mk1 bekommt man für 50€.

Preis/Lautstärke echt top.

Zur Überbrückung bis man was besseres findet, kann ich das Ding nur empfehlen

Wenn der trigger einer glock gbb schon nicht dein Fall ist vergiss die Mk23 ganz schnell wieder..!

Bei dem Trigger geht es mir wirklich nur um das Modell der VFC, die WE Trigger sind sehr gut!




Anzeige