Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...

Kühe, Schafe, Wildschweine, Rotwild, was hattet ihr schon auf euren Geländen vor der Flinte?



[Post von User 49283 (03.09.2019 15:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Das von Jens basiert auf einer wahren Begebenheit.

Den Spieler dem das gesagt wurde, habe ich seit diesem Tag nie wieder gesehen. Was wohl daran lag, dass es nicht nur ein Samstag war sondern sein erster Hochzeitstag.

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 18:50 Uhr)

Das Bildchen hatten wir schon auf Seite sieben, gepostet von Vader.

Nebenbei, Hochzeitstage sind überbewertet...(hoffentlich liest es meine Frau nicht).... :D

In der Tat gab es im Haus Vader eine ähnliche Szene, was mich später zum Erstellen des Bildchens animiert hatte. Immerhin habe ich immer die Ausrede, dass ich unseren Sohn ja nicht allein zu diesem gefährlichen Sport (ja, Schande, ich habe Sport gesagt) fahren lassen kann.

Nichts hinzuzufügen....^^



Wollen wir mal wieder zu airsoft related content zurück?

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 08:46 Uhr)

im gedenken an den funk

 

https://abload.de/img/expanding-brain_oneluwbkpc.png

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...



Anzeige