Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

Das gibt Post vom Anwalt!

Ich habe es mal statistisch zusammengefasst.



[Post von User 315 (10.07.2019 10:45) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]
(462 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2019 um 14:24 Uhr)

Sixfeeeeeeeeeet ist mein Lieferheld.



Zitat Eingangspost.

- keine persönlichen Angriffe auf Spieler , es soll immer Allgemeingültig und Humorvoll für alle sein, da ich keine Lust hab das der Thread binnen Stunden seitens der Moderation gesperrt wird

Lasst doch die Namen einfach weg. (Und ja ich bin der Melder im Tread Humor ist gut aber irgendwann geht ihr zu weit. Ob ich die Person Persönlich mag oder nicht)

Aus aktuellem Anlass: 

 



Nochmal in aller Deutlichkeit: Anprangern von ASVZ-Usern oder anderen Personen mit Realnamen oder öffentlich recherchierbaren Nicknamen ist und bleibt untersagt und wird geahndet. Bitte unterlasst sowas!

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2019 um 18:11 Uhr)

"Sniper" ist jetzt also ein User bzw. Person? Wird jetzt der Erfahrungen-Thread komplett ausgeblendet und gesperrt?

Kindergarten hier.

 

Dann mal ein Meme über das ASVZ-Forum.



Six, mach das Meme weg. Das wird sonst auch gleich gepurged. So wie die von mir in denen keine Namen genannt wurden außer die annähernde Umschreibung Voldeshop. 

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige