Neulinge Lübeck und Umgebung.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(191 Posts)

(nachträglich editiert am 29.06.2019 um 18:44 Uhr)

Moin alle zusammen. Ich bin Neu in Lübeck und im Airsoft Sport. Ich suche Leute aus Lübeck und der Umgebung die mir eventuell beim Einstieg in das spiel geschehen helfen können oder sogar selber grade ganz frisch dabei sind. 

Ich bin 21 Jahre alt habe mir diese Woche meine erste Waffe geholt und würde sie nun auch gerne mal ausprobieren. Wenn jemand ob Profi oder Anfänger Lust hätte sich mal zusammen zu setzen oder auch gerne mal zu einem Spiel zu fahren meldet euch doch hier gerne bei mir oder über die Email [moderativ entfernt]

[Thread geschlossen]

Teamgesuche sind laut Verhaltenskodex nicht gestattet. Bitte nutze die Gruppen- und oder Teamsuche, um Spieler und Gleichgesinnte aus deinem Umkreis zu finden.



Anzeige