G-Force AirSoft Team Hessen sucht Mitglieder
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 17.07.2020 um 21:08 Uhr)

Hallo liebe AirSoft Spieler, 

Das  G-Force AirSoft Team sucht nach neuen Mitgliedern im Raum Hessen & Umgebung. Im Moment fahren wir alle gemeinsam regelmäßig auf Spielfelder & Events in der Umgebung. In Zukunft ist ein eigenes Spielfeld geplant, wo öffentliche Spieltage veranstaltet werden, sowie private Spieltage (Nur Teammitglieder). Wenn du mehr Interesse hast dann kannst du mir gerne auf WhatsApp  schreiben. 

01708946412

 

mfg G-Force AirSoft Team  



Könnt ihr mehr zu euch sage?

Wo genau kommt ihr her? 

Wie viele seid ihr?

Was ist euer primäres Interesse beim Spielen? Spaß, authentisches Auftreten wie MilSim, oder mehr Richtung Rollenspiel wie LARP?

@vico Würde mich auch interessieren!

Wie ist den das Durchschnittsalter?

Sehr gute Frage.. hatte ich vergessen.. 

Wir sind aktuell 3 Leute. Wir kommen aus dem Main Kinzig Kreis (Hessen). Wir spielen MilSlim. Das Durchschnittsalter liegt von 17-25 

Und was für MilSim? Amerikanisch, russisch, deutsch...usw.?

Eher gemischt, amerikanisch und Deutsch aber Hauptsächlich aus Spaß zum Hobby. 

Sucht ihr noch Leute würde gerne mitmachen komme aus Kahl am Main und suche ein Team zu spielen 

 

Hi. Ja wir suchen noch Leute 

Mit freundlichen Grüßen 

G-Force AirSoft Team 

Cool würde mich freuen wenn ich bei euch erstmal mitmachen kann 

Schreib mich am besten mal auf WhatsApp an

Hallo team kommt ihr nur aus dem Raum mkk oder is jemand aus dem Raum mainz Wiesbaden oder Frankfurt dabei ,

Alle kommen sehr weit verstreut her also Gießen MKK   Lohr am Main  Usw. 

Moinsen,

Bozok hier. Ich komme aus dem Gießener Raum und suche nach einem aktiven Airsoft Team, mit dem ich regelmäßig spielen kann. Ich bin relativ neu, dementsprechend richtig motiviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wäre supernett.

Danke im Voraus!

Gruß Bozok

Hi, ja gerne schreib mir einfach mal eine WhatsApp Nachricht 

Seite: 1 2



Anzeige