Seid gegrüßt/здравствуйте

Ich habe zwei Fragen, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Also ich möchte mir zwei Russische Outfit's

Zusammen stellen, einmal mit den 6sh105 in Flora und dazu auch gleich meine erste Frage weiß jemand ab wann das eingeführt wurde? 

Das 6sh105 besitze ich bereits.

Bezüglich des 6sh117 habe ich die Gleiche Frage.

Auch diese besitze ich bereits als Sniper Ausführung.

Zu meinem generellen Vorhaben: ich möchte mich für den jeweiligen Zeitraum korrekt kleiden ob ich es reenacten werde, weiß ich noch nicht, kann ich mit bei dem 6sh117 aber gut vorstellen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Mithilfe.

Gruß Felix


(nachträglich editiert am 27.06.2019 um 08:08 Uhr)

Ob du es glaubst oder nicht, andere hatten diese Frage auch schon, und da andere ihre Frage auch in einem Forum gestellt haben, kannst du mittels Google die Threads wiederfinden... 

http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=37143.0

 

Nachtrag: mit den Infos aus dem Thread findet man sogar ez ein paar Ref Pics...



OK cool danke dir, für die schnelle Antwort und den Link.

Mir scheint das 6sh105 weniger verbreitet als sein Vorgänger.

Ja das andere sich die gleiche Frage gestellt haben klingt gar nicht so unglaublich :D

 


(nachträglich editiert am 27.06.2019 um 09:09 Uhr)

Zur Verbreitung:

Nichts wird immer an alle Einheiten ausgegebenen. Und nicht alle Einheiten haben die gleichen Anforderungen und damit nicht die gleiche Ausrüstung. Und nicht jede Einheit wird zur gleichen Zeit modernisiert. 

 

Zur ursprünglichen Frage:

Ab den späten 00er Jahren glaub ich- bin aber noch am recherchieren, bis zu den frühen 2010er hab ich schon Bilder gefunden. 

6Ssh117 sieht man oft auf Bildern der 2010er Jahre. Krim usw. 



Ja Grade bei einem so großen und Landschaftlich vielfältigem Land wie Russland macht es Sinn unterschiedliches Gear auszugeben.

Ich gehöre zu denn Leuten die es nicht stört wenn Zb Uniform und Gear unterschiedlichen Tarn haben. 

Getragen wird was da ist und den Zweck erfüllt;)

Ich mag solche Mischformen gerne zb neue Uniform aber noch altes Gear. 

Weil wie du schon richtig gesagt hast ist die Einführung neuer Sachen ein Prozess der langsam von Statten geht


(nachträglich editiert am 27.06.2019 um 09:53 Uhr)

Zumal es ja gerade bei russischen Truppen gang und gebe ist, verschiedene Muster zu mischen. 

 

Eine "alte" Weisheit besagt:

Russisches Airsoftteam: 5 Spieler, 12 Muster. 

Das hier wäre mein Vorschlag für den Sniper.



(493 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2019 um 15:00 Uhr)

Sehr gutes Bild das gefällt mir, ich danke dir.

Ich habe jetzt meine Grundkomponenten zusammen, so das ich sowohl 6sh105 als auch 6sh117 tragen kann. Zeitraum 09 -15

Uniform: in EMR (welches Modell exakt muss ich noch recherchieren)

Helm: 6B27(als repro) mit Cover in EMR, dann kann ich mit und ohne Cover darstellen.

Splitterschutz: 6B23-1 in VSR Flora 98 auch als Dummy repro.

Das wird mein Grundgerüst, um erstmal einen Anfang zu haben.




Anzeige