Funk rein (+) Funk raus (-)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo liebe PG-Community,

ich hoffe ihr könnt mir zeitnah bei folgendem Problem helfen. Folgendes Equipment läuft nicht einwandfrei miteinander:

  • Walkie-Talkie (Midland G7 Pro)
  • TOMTAC Airsoft Comtac II 2 Headset mit Mikrofon
  • Z-Tactical ZU94 Military Standard PPT- Midland Version [Z113]

(+) Die Kommunikation mit den Funken untereinander funktioniert
(+) Man hört wenn jemand anderes über das 2. Mikro redet und den Empfang über die PTT Einheit ins Headset hat

(-) ABER man kann nicht über PTT sprechen, sodass es der andere über Walkie-Talkie hört (das angeschlossene Walkie-Talkie sendet, das 2. empfängt aber nur Rauschen).

Ich weiss nicht wo das Problem liegt! Angehängte Bilder sollen das Problem verdeutlichen.
Meine Überlegung war, ob das ggf. was mit dem Zusatz "military standard" der PTT-Einheit zu tun hat?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Beste Grüße!



Vielleicht ist einfach das Mikrofon an der PTT kaputt?

Erledigt - mikrostecker war falsch drin. Einfahc um 180° drehen.

Thread kann geschlossen werden.

[Thread geschlossen]

Closed



Anzeige